• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Max Payne 3

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
So, hab jetzt die Kampagne auch mal endlich fertig. (mittel)
Ist im Multiplayer noch was los? Welche Crew ist denn nun die aktivste?
Würde den gern mal mit den Senioren ausprobieren.

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Am nächsten Dienstag (28. August) erscheint das kostenlose
"Unorganisiertes Verbrechen"-Paket für Max Payne 3 für PS3, Xbox 360 und PC.
Das Paket enthält die Multiplayer-Karte "Dächer über Hoboken", auf der ihr
eure Feuergefechte rund um Max' heruntergekommenes Apartment in Hoboken
austragen könnt.

HIER gehts weiter

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Max Payne 3: Neues Update für den Mehrspieler-Modus

Neues Features für Multiplayer-Fans: Rockstar Games bringt mit einem
neuen Patch nützliche Erweiterungen in die Mehrspieler-Schlachten des
Action-Hits Max Payne 3. Vor allem die neue "Multiplayer-Card" dürfte
sich für Spieler, die ihre Leistungen gerne mit Freunden vergleichen
wollen, als Glücksfall erweisen. Auch technisch hat Rockstar diverse
Inhalte optimiert. Der Patch steht für Xbox 360, PS3 und PC zum
Download bereit.

HIER gehts weiter

MrSWXN

Aushilfe der Essenausgabe
So. Ich habs endlich geschafft die Kampagne zu beenden. Fazit: Selbst auf Leicht (ohne Zielhilfe) teilweise recht schwer. Zumindest für mich als Gelegenheitsspieler. Nervig fand ich die langen Zwischensequenzen,die man sich gezwungener Weise anschauen muss. Beim ersten Durchgang ok. Bei weiteren Durchgängen eher nervig. Alles in allem trotzdem ein gelungenes Spiel. Und das obwohl ich mir zu Anfang oft den Frust geholt habe.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

MrSWXN

Aushilfe der Essenausgabe
Re: Max Payne 3

Und mal wieder ich mit einem Post zu meiner Hass-Liebe Max Payne.
Nachdem ich die Kampagne nun endlich durch habe wollte ich "Eine Minute in New York" spielen. Allerdings kann ich das nicht auswählen, obwohl das nach beenden der Kampagne eigentlich möglich sein sollte. Hat jemand von euch das gleiche Problem? Ebenso kann ich die Kamp. jetzt auch nicht auf Hardcore auswählen. Oder ist das ein Bug wie bei GoW3 als plötzlich Probleme mit den Speicherständen auftauchten?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Heinze

Pförtner des Altenheims
So, hab' Max Payne 3 nun verkauft ... das erste Spiel, das ich weiterverkauft habe ...
... wurde einfach nicht warm mit dem Spiel ... auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad mit voller Zielhilfe tausende Tode gestorben ...
... nee, das brauch' ich nicht ... :aufs ****: ... reg' mich ja schon den ganzen Tag bei der Arbeit auf, da brauch' ich das nicht auch noch beim gemütlichen Spielen am Abend ...
... hoffe mal, dass GTA V vom Schwierigkeitsgrad her leichter wird, sonst wird das dann wohl Spiel Nummer zwei, welches ich weiterverkaufe ...

Aber vielleicht bin ich auch mittlerweile einfach zu alt (und/oder zu schlecht) für solche Spiele ... :heulen: ... tu' ich ja :sniff: ...

Edit: LOL ... der "auf's Ma.ul-hauen-Smiley" wird zensiert ...

Zwischen den Zeilen war noch so viel Platz fuer Punkte. Man Heinze sei froh das du Beamter bist. Bei der Platzverschwendung waerst bei den normalos schon raus geflogen hi hi.

Oben