• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Max Payne 3

BTO Soldier 666

Neuankömmling
grotisch :(

So, hab' Max Payne 3 nun verkauft ... das erste Spiel, das ich weiterverkauft habe ...
... wurde einfach nicht warm mit dem Spiel ... auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad mit voller Zielhilfe tausende Tode gestorben ...
... nee, das brauch' ich nicht ... :aufs ****: ... reg' mich ja schon den ganzen Tag bei der Arbeit auf, da brauch' ich das nicht auch noch beim gemütlichen Spielen am Abend ...
... hoffe mal, dass GTA V vom Schwierigkeitsgrad her leichter wird, sonst wird das dann wohl Spiel Nummer zwei, welches ich weiterverkaufe ...

Aber vielleicht bin ich auch mittlerweile einfach zu alt (und/oder zu schlecht) für solche Spiele ... :heulen: ... tu' ich ja :sniff: ...

Edit: LOL ... der "auf's Ma.ul-hauen-Smiley" wird zensiert ...

kann dir da nur zustimmen, hab ca um die 3 stunden gespielt (man gibt ja nicht so schnell auf)
werde mit dieser doofen bulletcam nicht warm, treff kein ziel und find die grafik so blöd verwaschen, klarer fall von fehlkauf, fand den titel früher recht schnieke

LordFiesling

Jungspund
Ich weiß nicht ob noch welche aktiv das Game zocken aber ich habe es mir zu Weihnachten geholt und freue mich schon auf den Multiplayer.Ich habe mir die Add Ons geholt und ahbe schon sowas wie Socom und Uncharted im Multiplayer gemocht.Da es diese Games auf der XBox 360 nicht gibt habe ich mir Max Payne 3 geholt da ich Third Person Shooter ganz geil finde,auch Online machen sie mir meisten mehr Spaß als Ego Shooter.

Also falls wer von euch noch aktiv ist kann mir gerne eine Freundesanfrage schicken. :bravo:

E

einauge

Guest
Ich hab ja seit einigen Wochen nur noch sehr sporadisch die Box angeworfen, nur noch die WE Challenge im ME3 MP sonst war irgendwie die Lust weg. Da habe ich doch gedacht versuche mal die Lust neu zu entfachen und spiele Max Payne 3 (hab noch nie einen Teil gespielt also auch keinen Nostalgiebonus) Also ich muss sagen das ist (für mich) der größte Mist den ich je im Laufwerk hatte, ein Feuerwerk an gescripteten Szenen, nur unterbrochen durch hirnloses stupides Dauergeballer, nicht enden wollende Wellen an Gegnern, bei allen Aufgaben die man erfüllen soll versagt man bei jeder kläglich und säuft sich dann die Hucke voll. Wenn man mal einen Partner zur Seite hat tut der nix (bis auf Friedhof Scharfschütze ablenken) aber wenn ich an die Stadionszene denke, da hockt der idiot mit ner Sniper rum und feuert nicht einen Schuss ab, meldet sich aber dann die Muni würde knapp werden, der Joke des Tages. Das portugiesiche Gelabber der Gegner geht mir inzwischen tierisch auf den Sack, ich hab jetzt in dem Hotel die Bomben plaziert und irre auf dem Dach rum weil ich nicht weiß wie es weiter geht, hoffentlich hab ich diese Hölle bald überstanden. Sobald der Abspann läuft bin ich schon am anziehen und dann ab zum Gamestop.

Update: Puh geschafft und jetzt schnell weg mit der Grütze.

Zuletzt bearbeitet:

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Ich hab mir Max Payne 3 ja für 400 Punkte gekauft.

Hab nicht viel gespielt, aber irgendwie hab ich auch gar keine Lust weiter zu spielen. Ich kann gar nicht genau sagen woran es liegt, aber der Funke will nicht überspringen. Den ersten Teil habe ich damals geliebt, aber der Teil..... naja... mal schauen, ob ich es nochmal anschmeisse...

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Ich kann es Dir gar nicht genau begründen. Dem ersten Teil kommt zugute, dass es was neues war und davon lass ich mich gern begeistern.
Ein Grund, der bei mir den Spielspass schmälert ist mit Sicherheit die fehlende deutsche Synchro. Da hat es bisher nur Red Dead Redemption geschafft, dass mir das völlig egal war und ich trotzdem begeistert war.
Zudem komm ich irgendwie nicht wirklich mit der Steuerung klar. Geht mir irgendwie nicht leicht von der Hand. Ich denke, ich werds bestimmt nochmal in Angriff nehmen. Vielleicht springt der Funke ja noch über.

M

MioPhobia

Guest
Mir hat's super gefallen damals. Besonders die Story und Max's Leidensweg. Ich musste richtig mitleiden.
Vielleicht nicht so das Spiel für Bling-Freunde, aber auch die schöne Gegend und gerade das ballern mit Zeitlupeneffekt fand ich ansprechend, wie auch die Musik.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Da ich die Vorgänger ja kannte ist es mir am Anfang auch etwas schwer gefallen ins Spiel rein zukommen...aber wenn man den Bogen dann raus hat ist MP3 ein Klasse Spiel :thumbsup:

Man muss auch diese Art vom Spielstil lieben...ich finde Rockstar hat das prima gemacht und ich hoffe auf eine Fortsetzung !!!

Multiplayer hab ich fast garnicht gespielt da ich so meine Probleme mit der 3. Ansicht habe :O

Der Schwierigkeitsgrad ist auch sehr hoch und schon auf "normal" nicht sooo einfach :circle:

Gruß
Maria

Oben