• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Max Payne 3

MrSWXN

Aushilfe der Essenausgabe
Re: Max Payne 3

Hab mich zweimal durch die Kamp gekämpft und das obwohl ich anfangs gar nicht mit dem spiel warm wurde. Das 2te Mal war wirklich sehr zäh. Mir geht es wie vielen, wenn man die Szenen abbrechen könnte wäre es echt klasse, aber so bleibt es vorerst mal im Schrank. Entweder ich verkaufe es demnächst oder es wandert ein drittes Mal in die Box um noch ein paar Erfolge mitzunehmen.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

K

knarf234

Guest
also falls du bei Gamestop die 9.99er Deals warnimmst MP3 steht noch auf der Eintauschliste, das hab ich wie gesagt schon 3 mal abgegeben, weil das auf dem Flohmarkt spotbillig zu bekommen ist. Scheinbar findet es nicht so die Abnehmer. Ausserdem konnte man es für 440 MSP gerade auf XBL runterladen.

K

knarf234

Guest
für Fans ne tolle Sache. Und der Preis für Figur inkl. Spiel ist echt gut. Die Figuren sind ja sonst immer recht teuer. Ich sammel die Figuren jetzt nicht so, sind ja auch nur Staubfänger :biglaugh: ich hätte lieber eine kleine Claptrapfigur oder ein Forza Schlüsselanhänger.
Ich finde auch den Tomb Raider Controller cool, aber deswegen 20 Euro mehr zu blechen.......nee. Zumal ich drei Controller habe und max. zu zweit spiele.

MrSWXN

Aushilfe der Essenausgabe
Re: Max Payne 3

also falls du bei Gamestop die 9.99er Deals warnimmst MP3 steht noch auf der Eintauschliste, das hab ich wie gesagt schon 3 mal abgegeben, weil das auf dem Flohmarkt spotbillig zu bekommen ist. Scheinbar findet es nicht so die Abnehmer. Ausserdem konnte man es für 440 MSP gerade auf XBL runterladen.

Dass es auf der Einfauschliste steht weiss ich, aber mir fehlt ein zweites aus der Liste um davon zj profitieren.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Und genau das geht verdammt auf die Nüsse!
Beim ersten mal stört es natürlich nicht, da man die Story ja noch nicht kennt.
Wollte MP 3 nochmal duchzocken, konnte mir das bekannte Gelaber aber kein 2tes mal geben, da die Story dürftig ist und die ständigen Monologe doch recht trashig rüberkommen.
Und dann verkackt es Max, gefühlte 1000 mal, immer ganz knapp :ugly:
Es ist einfach zu viel des "guten". Das Geballer und auch die Technik haben mir bei MP 3 gut gefallen, nur sieht man leider fast mehr Sequenzen als dass man zockt. Habe es mir zum Budgetpreis gekauft, Vollpreis ist es definitiv nicht wert!
Wer es noch nicht hat und zocken will, bei Saturn gibt's die Collectors momentan für'n Zwanni.
Allerdings die leicht geschnittene USK Version!

Hab es mir letzte Woche für 400 MS Points runtergeladen:thumbup:. Mir gefällt es bis jetzt, werd es aber auch kein zweites Mal durchspielen aufgrund der langen Zwischensequenzen

WirbelFCM

Frührentner
Dito! Für 400MSP war's ein Schnäppchen und auch ein guter Deal, aber für mehr Geld würde das schon wieder ganz anders aussehen ;)

Oben