Spodydary
Rentenbezieher
Gg
Und @X30 Neo
Die Romanzen sowohl mit Ashley als auch mit Kaidan kann man in ME3 fortsetzen. Kaidans Romanze kann man in ME1 jedoch nur als FemShep anfangen, während er in ME3 auch für MaleShep eine Option ist.
Ashley ist aber nur für MaleShep eine Option. Aber warum sollte man die wählen? Es gibt da noch diese Quarianerin, mit der man eine der schönsten (und im besten Sinne kitschigsten) Szenen im ganzen Spiel erleben kann. Wenn man die noch nicht gesehen hatte, sollte man diesem Pfad unbedingt folgen.
Eigentlich wollte ich Kaidan diesmal auch nicht opfern. Aber Kaidan ist in ME1 ein wirklich schlimmer Ninjamancer, wenn man FemShep spielt, weshalb ich ihn dummerweise doch opfern musste, damit er mir nicht in die Quere kommt.
Ich war in der ersten Konversation einfach nur freundlich, und schon redet Liara was davon, dass FemShep was mit Kaidan hätte...
Wenn Du die Sache übrigens mal richtig durchmischen willst, solltest Du auf Virmire auch noch jemand anderen opfern. Das eröffnet in ME3 eine recht interessante Option.
Tali.
Das man sie dazu bringen kann ihren Helm abzusetzen habe ich damals schon gelesen. Konnte das aber nicht mehr zu einem Teil zuordnen. In Teil 1 steht sich ja nicht zur Auswahl. Da sollte es doch nur Ashley, Kaidan und Liara geben.
Jedenfalls hatte ich Tali für später auf dem Schirm.
Das man sie dazu bringen kann ihren Helm abzusetzen habe ich damals schon gelesen. Konnte das aber nicht mehr zu einem Teil zuordnen. In Teil 1 steht sich ja nicht zur Auswahl. Da sollte es doch nur Ashley, Kaidan und Liara geben.
Jedenfalls hatte ich Tali für später auf dem Schirm.
Wen denn noch?
Ich weiß jetzt nur noch, das ich es mir mit Wrex verscherzen konnte. Ist einfach zu lange her.....und ME 3 habe ich im Gegensatz zu den anderen Teilen damals nicht mehrmals durchgespielt.
Ich weiß jetzt nur noch, das ich es mir mit Wrex verscherzen konnte. Ist einfach zu lange her.....und ME 3 habe ich im Gegensatz zu den anderen Teilen damals nicht mehrmals durchgespielt.