• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Mass Effect: Andromeda

Mass Effect: Andromeda
Firmen
Electronic Arts, BioWare, BioWare Montreal
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

SeniorGamerDE

Neuankömmling
Problem mit Mass Effect Andromeda

Hallo. Es geht um den MP. Beitreten kann ich ohne Probleme. Wenn ich aber selber ein Spiel einstelle, dann findet das spiel keine spieler. Was kann das sein?

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
AW: Problem mit Mass Effect Andromeda

Hallo. Es geht um den MP. Beitreten kann ich ohne Probleme. Wenn ich aber selber ein Spiel einstelle, dann findet das spiel keine spieler. Was kann das sein?

Das haben wir auch schon festgestellt. Wenn es nicht grad ne Apex-Mission ist joint da keiner, hast du aber zwei Freunde im Boot und es ist nur ein öffentlicher Platz übrig, geht's ganz fix. Schon merkwürdig. Ich finde es auch doof dass man nicht einfach mit einem Freund einem schnellen Spiel beitreten kann, mit Freunden kannst du nur über 'benutzerdefiniert' spielen.:ugly:

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
AW: Problem mit Mass Effect Andromeda

Dort müssen die unbedingt dran arbeiten. Ich habe während der Wartezeit Rouladen gebraten und Hiro Hausaufgaben gemacht. Schnelles Spiel geht fixer oder du erstellst eins und drückst beitreten, dann kannst du auch Glück haben.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Tja 12h 28m und schon ist der Abspann zu sehen. War absolut großartig die Geschichte. Großes Kino wie man in solchen Situationen schreibt.

Jetzt beginnt für mich das Spiel erst richtig. Es gibt noch massenhaft an Nebenquests. Nicht alle bestehen zum Glück aus Katzen vom Baum retten und für die Oma einkaufen gehen. Es gibt sehr feine Nebenquests.

Jetzt werde ich mich auch mehr mit dem MP beschäftigen.

Ist wirklich ein rundum gelungenes Spiel.

Dass ich jetzt schon den Abspann erlebte ist vollkommen okay. Die größte Gefahr ist zunächst gebannt was für meinen Pathfinder die Prio eins war. Jetzt kann ich Entdecker sein und Siedlungen bei all ihren kleinen Sorgen und Nöten helfen.

Hey und Sex hatte ich auch noch nicht. Also ran an die Arbeit Pathfinder..

Gesendet mit Tapatalk

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Schon durch [MENTION=252]Pepe[/MENTION] :eek:

Ich habe mir heute mein drittes Einsatzteam gekauft und schickte die Dame mangels Alternative auf eine Goldmission. Sie hat es geschafft mit LV 1, unglaublich und ist sofort auf LV 8 gestiegen. Hätte ich bei der Prozentzahl nie gedacht.:D

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Schon durch [MENTION=252]Pepe[/MENTION] :eek:

Ich habe mir heute mein drittes Einsatzteam gekauft und schickte die Dame mangels Alternative auf eine Goldmission. Sie hat es geschafft mit LV 1, unglaublich und ist sofort auf LV 8 gestiegen. Hätte ich bei der Prozentzahl nie gedacht.:D
Ja aber beachte bitte die Details die ich schrieb.

Ich fasse nochmal für alle zusammen:

1. Planet 98%
2. Schwierigkeitsgrad auf leicht
3. Nur der Hauptquest gefolgt
4. Nur die nötigsten sozialen Interaktionen mit der Crew
5. Crafting bis Stufe 4

So passte das für mich perfekt. Die Story ist wie der MP wild, taktisch und mitreißend. Für mich wäre es absolut nicht sinnvoll gewesen dem Bösewicht nen zu großen Vorsprung zu geben und dafür massenhaft für den Hauptplot triviale Nebenquests zu machen.

Jetzt bin ich quasi in einem Open World Spiel gelandet und diese Welt ist gigantisch.

Also ja es gab wirklich so fix drn Abspann mehr Storylänge ist nicht drin.

Ich habe mir alles in Ruhe angeguckt, alle Dialoge in Ruhe gespielt und so viele Items gesammelt dass ich da Stand vorhin No. 1 von allen Friends bin und das sind doch recht viele die MEA spielen.

Ich glaube aber da sind die 10h Trial nicht dabei. Davon hab ich noch gute 6h für die Hauptstory gebraucht.

Würde also aufgerundet 20h für rein den Hauptplot sehen. Das ist schon sehr anständig.

Gesendet mit Tapatalk

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Kannst du nach Beenden der Story einfach weiterspielen oder startest du Game+?

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Das Spiel geht genialerweise einfach weiter. Es ist super gelöst.

Egal ob Ihr 100h und alle Nebenquests spielt oder wie ich ~20h und mehr oder weniger nur die Hauptstory.

Mehr kann ich nicht erklären sonst spoiler ich zuviel.

Ich spiele jetzt auf normal.

Der Unterschied bei den Kämpfen zwischen leicht und normal ist enorm. Muss demnächst reskillen.

Werde auf Soldat/Techniker gehen.

Gesendet mit Tapatalk

Oben