• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Mass Effect: Andromeda

Mass Effect: Andromeda
Firmen
Electronic Arts, BioWare, BioWare Montreal
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
[MENTION=2615]Hirogen[/MENTION] dann sollte ich mich mal mit den unterschiedlichen Klassen beschäftigen.
Die Namensschilder bekommst du wenn du bestimmte Herausforderungen schaffst, es gibt sie in Gold, Silber und Bronze und sie sind unter dem Reiter 'Prestige', 'Sammlungen' und dann ganz rechts zu finden. Unter dem Reiter Herausforderungen siehst du was du dafür alles tun musst. Im MP Startbildschirm siehst du sie dann unter deinem Charakter .

Leeches X

Aushilfe der Essenausgabe
Ich hätte mal eine Frage zum Koop-Modus, irgendwie habe ich da nichts verständliches in den tiefen des WWW gefunden.

Ist die Story nun komplett im Koop spielbar, oder ist dir Koop nur eine nette Dreingabe?!?

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Ich hätte mal eine Frage zum Koop-Modus, irgendwie habe ich da nichts verständliches in den tiefen des WWW gefunden.

Ist die Story nun komplett im Koop spielbar, oder ist dir Koop nur eine nette Dreingabe?!?

Die Story ist reiner Singleplayer, COOP ist der MP, welchen man zu viert spielen kann und ne Art Hordemodus ist. Also Runden überleben mit verschiedenen Aufgaben, bis hin zum erfolgreichen ausfliegen.

Leeches X

Aushilfe der Essenausgabe
Die Story ist reiner Singleplayer, COOP ist der MP, welchen man zu viert spielen kann und ne Art Hordemodus ist. Also Runden überleben mit verschiedenen Aufgaben, bis hin zum erfolgreichen ausfliegen.

Ok,danke.
Das ist Schade. Im Vorfeld klang für mich das immer so, als ob die komplette Story im Koop spielbar sei.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hehe... heute nen 1/2 Gleittag (ab 12:30 geht's Richtung Heimat) und morgen nen Urlaubstag genommen - Daddeltime!!!

MP heute Abend wär wundervoll mit all den wundervollen alten "Knackern und Knackerinnen" hier im Forum. Vielleicht findet man sich - würde mich freuen.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Boar, so viel zu tun, so wenig Zeit. Zumal der MP zusätzlich extrem lockt. Kann mich zwischen SP & MP immer kaum aufteilen.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Bin jetzt auf der Nexus.

Bisher ein sehr solides Spiel. Meine Erwartungen waren nicht allzu hoch und ich wurde bisher auch nicht enttäuscht. Die Gesichtsanimationen sind eigentlich nicht so häßlich wie sie der gemeine Mob im Netz bezeichnet, sie wirken einfach nur etwas veraltet. In den vielen Dialogen achtet man aber irgendwann gar nicht mehr drauf und FemRyder sieht in den Zwischensequenzen doch ganz gut aus. Wenn es so weitergeht wird Andromeda ein gutes Mass Effect. Die Story nimmt langsam Fahrt auf, wird aber von Mal zu Mal interessanter.

Auch schön, dass man auf die alten bekannten Rassen trifft. Wer bereits die Trilogie gespielt hat, wird sich bestimmt noch an die guten alten Zeiten erinnern, die man mit Kroganern, Turrianern und Salarianern verbrachte. Werde morgen weiterspielen.

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Heute habe ich gut Lehrgeld bezahlt und hier nun ein paar Hinweise was passiert, wenn man das Levelcap erreicht hat.
Meine MP-Rächerin erreichte heute den höchstmöglichen Rang im MP, Stufe 20. Von nun an gibt es keine EP mehr, oder vielmehr zählen sie nicht und man hat nun die Möglichkeit seinen Charakter neu zu starten, nicht zu verwechseln mit dem Fähigkeitenneustart, falls ihr euch mal verskillt habt, sondern den kompletten Charakter auf Null zu setzen. Bei Gears drückt man re-up, bei CoD, BF usw. Prestige. Hier bei ME passiert folgendes. Ihr startet mit einem absolut frischen Charakter, alle eure bisher geskillten Fähigkeiten sind bei Null und ihr bekommt lächerliche 6 von über 60 vergebenen Skillpunkten. Wichtig zu sagen wäre auch, dass ihr niemals alle 5 Felder im Skillbaum füllen könnt, so viele Punkte bekommt ihr nie.

Das einzige was bei diesem (sinnlosen) Unterfangen erhalten bleibt, sind eure Bonuswerte, einzusehen unter dem Reiter Prestige im MP, der nebenbei für all eure Charaktere gilt und bleibt. Durch meinen Charakter bin ich nun LV 1,5 bei Geschwindigkeit der Kräfteaufladung und nur so könnte ich mir den Reset erklären, dass man immer wieder auf LV 20 steigt um dort irgendwann mal den Maxbonus von LV 6 zu erreichen, wofür es auch Erfolge gibt. Daher lege ich euch an's Herz, wenn ihr super mit einem Charakter zurecht kommt, solltet ihr überlegen ihn zurückzusetzen. Wir haben uns heute auch schon mit [MENTION=2615]Hirogen[/MENTION] und [MENTION=4629]Krombacherjung[/MENTION] gefragt wie man denn die Goldmissionen schaffen soll, wenn man den Charakter nicht komplett leveln kann.
Puhh, ich hoffe ihr versteht was ich hier zurechtstammel.

Ein Muster habe ich im übrigen auch irgendwann bekommen für eine einzigartige Färbung meines Rebellen, naja, Panzerung wäre mir lieber. So Freunde, bis später.

Btw. Danke Hiro für deine Übersetzung :victory:

Noch was vergessen: ihr bekommt als Belohnung ein paar wenige Apexpunkte, aber kein Namensschild oder irgendetwas das zeigt, dass ihr Prestige gedrückt habt. Okay, es gibt schlimmeres :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hmm von dem was [MENTION=4575]Jill[/MENTION] geschrieben hat verstehe ich nicht viel.. Ähhmm Glückwunsch zur Reinkarnation?

Zur Story:
Ich bin sehr zufrieden. Das Spiel ist gelungen. Man kann seine Rolle als Pathfinder ausfüllen und wirklich etwas bewegen. Kann mich von der Story nicht losreißen und vernachlässige daher erstmal den MP. Will unbedingt wissen wie es weiter geht und Planeten lebensfähig machen.

Gesendet mit Tapatalk

Oben