• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Mass Effect: Andromeda

Mass Effect: Andromeda
Firmen
Electronic Arts, BioWare, BioWare Montreal
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

AndySchneider

Altenpfleger
Jill, du kannst jederzeit in der Tempest in die Krankenstation gehen. Dort ist an der Wand ein Skelett-Analyse-Hologramm-Dings, das ist ne Respec Station. Für magere 20 Cr kannst du alle Skills neu verteilen. Nur halt nicht, die du durch die Wahl der "Klasse" früher frei geschaltet hast - das ist aber nach ein paar Spielstunden eh unwichtig, da du ohnehin alles skillen kannst, was du willst.

Und Leute: Schickt eure Level 1 APEX Teams auf alle möglichen Missionen. Vollkommen egal. Klar, die bekommen wahrscheinlich aufs Maul, aber da kann keiner sterben UND auch für fehlgeschlagene Missionen gibt es XP!

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Bei der App bekomme ich auch immer Fehlermeldung? Ich las auch, dass es neue Missionen an irgendeiner Station im SP geben soll. Btw. mein Stufe 9 Einsatzteam hat Silber alles geschafft. Probiere es mal.

Ok werd ich mal testen. Und ja, im SP gibt's im Raumschiff eine eigene Konsole für die Einsatzteams. Dort holt man auch seine Belohnungen ab die sie so ranschaffen.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Also der MP gefällt mir immer besser je länger ich ihn spiele. Die Chars zu leveln macht Laune und die Kämpfe sind sehr schnell und dabei taktisch.

Ähh bin da noch der Vollnoob was Taktiken, Skills und so angeht aber ich lerne dazu.

Ab morgen ohne zeitlichen Stress ganz in Ruhe alles durchlesen und ausprobieren.

War wieder schön mit der [MENTION=4575]Jill[/MENTION] im Team zu spielen.

Gesendet mit Tapatalk

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Also der MP gefällt mir immer besser je länger ich ihn spiele. Die Chars zu leveln macht Laune und die Kämpfe sind sehr schnell und dabei taktisch.

Ähh bin da noch der Vollnoob was Taktiken, Skills und so angeht aber ich lerne dazu.

Ab morgen ohne zeitlichen Stress ganz in Ruhe alles durchlesen und ausprobieren.

War wieder schön mit der [MENTION=4575]Jill[/MENTION] im Team zu spielen.

Gesendet mit Tapatalk

Stimmt, hat Spaß gemacht und ein Vollnoob bist du auf keinen Fall. Jede Klasse spielt sich anders und man muss seinen Favoriten finden. Wie ich sah können einige Klassen viel schneller wiederbeleben, andere viel schneller hacken. Mit meiner Nahkämpferin bekomme ich gute Rüstung und Schadenswerte, aber ich denke für Goldmissionen ist mein Shotgunspiel ungeeignet. Deshalb würde ich mich über eine Unterstützer-, Heilerklasse freuen.
Allem, die heute endlich spielen können wünsche ich viel Spaß.

Habt ihr das auch manchmal?? Ab und zu wird aus heiterem Himmel mein Spielsound so laut, dass ich meinen TV auf Stufe 2 runterregulieren muss :ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tuhnafisch

Frührentner
Welche Klassen sind den die Unterstützer/Heilerklassen?

Ich hab ja bisher nur mein Salarianischen Infiltrator oder so gespielt.

Ahhh ich werde wohl erst Sonntag zum zocken kommen :(
Dabei will ich wissen wie es weiter geht.,.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Welche Klassen sind den die Unterstützer/Heilerklassen?

Ich hab ja bisher nur mein Salarianischen Infiltrator oder so gespielt.

Die gibt es halt noch nicht wie in Teil 3, darum hoffe ich dass bei den künftigen Charakteren sowas wieder mit dabei ist. Auf alle Fälle war das damals ein Salarianer der heilen konnte.

Tuhnafisch

Frührentner
Ah OK dachte da gibt es schon welche.
Meiner kann sich halt tarnen.
Was aber gerade beim wiederbeleben Gold wert ist.
Ich hatte auch ganz schnell den Erfolg mit 25 Wiederbelebungen:D

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Das ist soooo ärgerlich. Ich bin heute schon zwei mal in Welle 6 aufs Dashboard geschmissen worden. Ist ja nicht wie bei Gears dass du deiner alten Gruppe wieder joinen kannst. So ein Mist.

Und wieso muss ich immerzu mein Namensschild neu eingeben ?:Frage:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
[MENTION=4575]Jill[/MENTION], nö Tonprobleme hat ich bisher nicht und wo gibt's das Namensschild? Bisher hat ich auch noch keinen Absturz in Welle 6, nur diverse Unterbrechungen da der Host das Spiel verlassen hat. :pissed:

Was das Thema Heilerklasse angeht, ich habe selbst bei meinem Kroganischen Frontkämpfer festgestellt das es für diesen einen hochstufigen Skill gibt bei dem dieser allen Teammates im Umkreis Gesundheits und Schildbonus gibt. Ich denke mal die haben diversen Klassen solche Heiler Skills verpasst, man müsste die diversen Skillbäume nur mal durchsuchen.

Oben