• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Mass Effect: Andromeda

Mass Effect: Andromeda
Firmen
Electronic Arts, BioWare, BioWare Montreal
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
[MENTION=4575]Jill[/MENTION] [MENTION=252]Pepe[/MENTION] naja, vor 22 Uhr wirds bei mir wohl nix werden.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
@Jill @Pepe naja, vor 22 Uhr wirds bei mir wohl nix werden.

Vielleicht stehe ich um 00:01 Uhr wieder auf und mache ein "Türchen" auf. Will wissen wie es weiter geht ;-9.

Bezüglich MP: Wir finden uns irgendwann. Ich muss mich da eh erst noch reinfummeln. So viele zahlen, Möglichkeiten und Skills, soviel zum freischalten.

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Kaffee hilft da meist oder Red Bull 😆

Weiß zufällig einer von euch ob die Einsatzteam- bzw. Apex-Missionen neu nachkommen? Ich habe jetzt nur noch goldene offen und mir ein neues Team gekauft, die kann ich aber mit Stufe 1 nicht in Goldmissionen schicken. Ich dachte, ein zweites Team würde das erste unterstützen?! Könnt ihr mir helfen?

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Und noch etwas fiel mir negativ auf bzw. passiert mir häufig. Immer wenn ich 'Papa', also mein kroganisches Einsatzteam auf Mission schicken will, kommt eine Fehlermeldung und ich fliege aus dem Spiel in den Startbildschirm :Frage:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Kaffee hilft da meist oder Red Bull 😆

Weiß zufällig einer von euch ob die Einsatzteam- bzw. Apex-Missionen neu nachkommen? Ich habe jetzt nur noch goldene offen und mir ein neues Team gekauft, die kann ich aber mit Stufe 1 nicht in Goldmissionen schicken. Ich dachte, ein zweites Team würde das erste unterstützen?! Könnt ihr mir helfen?

Und noch etwas fiel mir negativ auf bzw. passiert mir häufig. Immer wenn ich 'Papa', also mein kroganisches Einsatzteam auf Mission schicken will, kommt eine Fehlermeldung und ich fliege aus dem Spiel in den Startbildschirm :Frage:

Also ich mach das alles per App. Und ja, neue Missionen kommen alle 24h nach. Sind so 3 Bronze pro Tag. Jo, leider kann man keine Teams "bündeln", ich kann mein lvl 9 Einsatzteam auch noch auf keine silber Missionen schicken (Erfolgsaussichten von 50%) Mein lvl 1 Team bleibt so erstmal arbeitslos da ich das andere ja irgendwie leveln muss.

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Bei der App bekomme ich auch immer Fehlermeldung? Ich las auch, dass es neue Missionen an irgendeiner Station im SP geben soll. Btw. mein Stufe 9 Einsatzteam hat Silber alles geschafft. Probiere es mal.

Was war los [MENTION=252]Pepe[/MENTION] du warst wieder auf der Startseite?

Krombacherjung

Altenpfleger
Vielleicht stehe ich um 00:01 Uhr wieder auf und mache ein "Türchen" auf. Will wissen wie es weiter geht ;-9.

Bezüglich MP: Wir finden uns irgendwann. Ich muss mich da eh erst noch reinfummeln. So viele zahlen, Möglichkeiten und Skills, soviel zum freischalten.

Geht mir genauso. Habe morgen frei. Entweder heute Nacht schonmal ein bisschen weitermachen, oder morgen schon ganz früh. Jedenfalls muss ich mich auch erstmal in Ruhe mit den Skills usw beschäftigen :morgähn: Im Multiplayer sowie im Singleplayer.
Für Mp Matches bin ich übrigens immer zu haben demnächst. Auch spontan. Bald gehts endlich los :D

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Ich spielte ja noch nicht so viel den SP und nahm eine Anführerin. Zuerst dachte ich das war eine Fehlentscheidung, aber man kann seinen Charakter ja in alle Richtungen skillen, ich sag mal vorsichtig wie bei Skyrim oder nicht?!

[MENTION=4629]Krombacherjung[/MENTION] falls du Lust hast morgen irgendwann auf bisschen MP, ich habe noch frei, melde dich einfach.:smile:

Oben