• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Mass Effect 3

Mass Effect 3
Firmen
Electronic Arts, BioWare
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Adventure

Fading

Senior
Arrrrgh danke Thommy, ich musste jetzt echt aufhören, weil mein Nacken schon steif ist, meine Hände dermaßen verkrampft, ich hab soviel auf die Mütze bekommen in diesem Abschnitt... aber irgendwie schaff ich es auch nicht zum Knöpfchen, weil die mich am Raketenwerfer von vorne überrennen.
Auf Wahnsinn muss das die Hölle sein, das würd ich mir nicht geben. Solche Stellen gabs in CoD gefühlte Hunderttausende *örgs

E

einauge

Guest
Arrrrgh danke Thommy, ich musste jetzt echt aufhören, weil mein Nacken schon steif ist, meine Hände dermaßen verkrampft, ich hab soviel auf die Mütze bekommen in diesem Abschnitt... aber irgendwie schaff ich es auch nicht zum Knöpfchen, weil die mich am Raketenwerfer von vorne überrennen.
Auf Wahnsinn muss das die Hölle sein, das würd ich mir nicht geben. Solche Stellen gabs in CoD gefühlte Hunderttausende *örgs

Also die Stelle am Raketenwerfer war ja auf Erzählung schon total "Assi" auf jedem anderen Schwierigkeitsgrad hätte ich aufgegeben, ich hatte zeitweise 2 von diesen Riesenviechern an der Backe und keine Mumpel mehr im Schießprügel, das ging dann nur mit Nahkampf, naja und wenn man bedenkt für was das gequäle. man kann ja im nachinein froh sein das Miranda in unseren Armen gestorben ist, was ihr (und damit natürlich auch ihrer von uns ja so aufwendig gerettete Schwester auf der Citadel widerfahren wäre/ist:wallsash::wallsash::wallsash:) Ich habe jetzt nochmal Teil 1 angefangen, so soll meine Erinnerung an ME nicht enden, obgleich mich der Infiltrator bisher so garnicht anmacht (mir fehlen noch die Technikererfolge) aber richtig Spaß macht der bisher nicht und das Scharfschützengewehr wackelt wie der Schwanz beim Hund wenns Fresschen gibt:frech:

Vllt. noch einen Tipp plaziere deine Leute und dich in dem Geschäft links vom ersten Raketenfahrzeug, da kommen glaube ich die fetten Viecher nicht rein.....glaube ich zumindest.

Zuletzt bearbeitet:
E

einauge

Guest
Ähnlich den Events u.a. bei GoW 3 soll auch Mass Effect 3 immer mal wieder Events bzw. Event-Wochenenden spendiert bekommen. Aktuell läuft das sogenannte "N7 Challenge Weekend" und richtet sich vorzugsweise an Multiplayer Spieler. Die 'Operation Goliath' hält die Aufgabe parat im Mehrspieler die Reaper zur Strecke zu bringen.

Weitere Details, auch zu ggf. künftigen Events, gibt es hier:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Die können sich ihre Events sonstwo hinschieben, Sche*ßladen elendiger.

Fading

Senior
Resident Evil? Ist das nicht der Schrott, wo man ständig stehen bleiben muss um zu schießen :D, das ist ja noch mieser als ME3 :lol:. Ich hate Zombies *örgs*

Also das Ende von ME3 war jedenfalls 'ne Frechheit. Der Typ in dem Video bringt es echt auf den Punkt, wo sind die Dialoge, wo die Auswahlmöglichkeiten um verschiedene Ende zu wählen. Warum kann ich mich mit dem Reaperbalg nicht unterhalten? Fragen über Fragen bezüglich der Reaper die einem niemand beantwortet. 3 Enden.. in denen jedesmal Shepard stirbt? Ich kämpf mich 3 Folgen durch die Galaxie, suche Verbündete, reiße mir den (A)rsch auf für sowas? Ich wollte ein bombastisches Ende, wo sich mich auf den Schultern tragend/feiernd aus der Normandy wuchten. Zum Schluss keine Einspielungen auf die Verbündeten, keine Zwischensequenzen wie/wo genau gekämpft wird? Was sind das nur für jämmerliche Enden?

Fading

Senior
Sollte jemand Lust haben im MP die Karten auf "Gold" zu machen, ich würde mich gern anschließen. Irgendwie hab ich Gefallen gefunden an dem MP.

E

einauge

Guest
Sollte jemand Lust haben im MP die Karten auf "Gold" zu machen, ich würde mich gern anschließen. Irgendwie hab ich Gefallen gefunden an dem MP.

Na bitte hat doch EA schon immer gesagt, wer braucht denn ne Story oder ein gutes Ende, schön nen stupiden Horde MP machen und immer schön neue Map DLC kaufen und die Welt von Bioware u. EA ist in Ordnung:thumbsup:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Also das Ende von ME3 war jedenfalls 'ne Frechheit. Der Typ in dem Video bringt es echt auf den Punkt, wo sind die Dialoge, wo die Auswahlmöglichkeiten um verschiedene Ende zu wählen. Warum kann ich mich mit dem Reaperbalg nicht unterhalten? Fragen über Fragen bezüglich der Reaper die einem niemand beantwortet. 3 Enden.. in denen jedesmal Shepard stirbt? Ich kämpf mich 3 Folgen durch die Galaxie, suche Verbündete, reiße mir den (A)rsch auf für sowas? Ich wollte ein bombastisches Ende, wo sich mich auf den Schultern tragend/feiernd aus der Normandy wuchten. Zum Schluss keine Einspielungen auf die Verbündeten, keine Zwischensequenzen wie/wo genau gekämpft wird? Was sind das nur für jämmerliche Enden?
Wie gesagt, ich fand das Ende jetzt nicht unbedingt so katastrophal, kann aber Leute wie Thommysoft gut verstehen, die da mit ganz anderen Erwartungen herangegangen sind.
Das wäre dann für mich so ein Schlag in die Freese gewesen, wie die Cel Shading-Grafik in The Darkness 2 mit seinem furzenden Finsterling. Igitt! :D
Was ich aber richtig enttäuschend fand, waren die fehlenden Rückblenden á la "was wurde aus...", wie bei der Fallout-Reihe beispielsweise.
Das Ende war ein Epilog, der aus einem einzigen Monolog bestand und das nehme ich Bioware auch schon ein wenig übel. Es blieben so viele Fragen offen.
Mir war zwar egal, dass Shepared stirbt, aber dann doch bitte in guter Erinnerung und nicht mit so einem abgehackten Monolog eines "Kindes"!

E

einauge

Guest
Vorher schon die Katastrophe mit dem Unbekannten, kein Wort wo er her kam, wie er so mächtig wurde, warum gerade er und seine Organisation von den Reaper, als zum Beginn des Spiels ja mächtigste Organisation, konsequent ignoriert wurde (bis auf Horizon). Warum ist das mächtige Raumschiff Ascension mit in der Angriffsflotte der Aliierten und nicht beim Schutz der Citadel vernichtet worden. Warum soll man den Stammdoktor der Normandy auf der Citadel lassen (um einen Kriegsaktivposten zu bekommen) wenn dort alle Reaperfleisch werden, warum werden diese Aktivposten dann nach der Okupation der Citadel nicht abgezogen, jeden Tag länger wo man es sacken lässt wird es immer übler.

Oben