• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Mass Effect 3

Mass Effect 3
Firmen
Electronic Arts, BioWare
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Adventure
E

einauge

Guest
Thommysoft hat letztlich schon recht, es wurde einem vorgegauckelt getroffene Entscheidungen hätten Auswirkungen auf das Ende der Triologie und was ist daraus geworden Bullshit, 2 völlig unlogische Enden und ein unbefriedigendes Ende

Ende 1: Kontrolle - wenige Augenblicke vorher erklärt er noch dem Unbekannten das eine Kontrolle nicht möglich oder sinnvoll ist, dann will er es selbst versuchen, weil ihm so ein Hologramm dies anbietet
Ende 3: Zerstörung - mit der Zerstörung der Reaper wird auch das der Erde am nächsten gelegen Massenportal zerstört und was dann mit dem betroffenen System passiert weiß jeder der den ME 2 DLC "Die Ankunft" gespielt hat also Erde inkl. Citadel wäre vernichtet worden.
Also bliebe eigentlich nur das mittlere Ende.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Dieser Artikel beschreibt ganz gut, was mich daran so gestört hat:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Der Artikel ist wirklich klasse, weil er sämtliche Probleme und Logiklücken des Endes in aller Ausführlickeit (weitaus ausführlicher als wir das hier diskutieren könnten) aufdeckt und analysiert.

Jeder, der sich diesen riesigen englischsprachigen Textbrocken zutraut, sollte sich das auf jeden Fall mal anschauen.

E

einauge

Guest
Im Endeffekt sitzt diese Bioware/EA Truppe schallend lachend und sich auf die Schenkel klopfend in irgend nem Büro und freut sich über die Publicity, lieber schlechte Presse als gar keine:wallsash::wallsash::wallsash:

Fading

Senior
Ich finds schon hackedreist, dass ich mich jetzt stundenlang in diesem MP rumtreiben darf, nur um diesen abgef*ckten Erfolg zu holen oder auf ein besseres Ende zu hoffen (dass es ja angeblich gar nicht gibt), am liebsten würd ich den Jungs Ihre frisch gepresste CD incl. total benagelten Zusatzdownload rektal einführen. :wallsash:. Und danke Jungs, dass mir zusätzlich noch sämtliche wichtigen Chars unter den Händen wegsterben durften!

X30 Gilder

Frührentner
Ich finds schon hackedreist, dass ich mich jetzt stundenlang in diesem MP rumtreiben darf, nur um diesen abgef*ckten Erfolg zu holen oder auf ein besseres Ende zu hoffen (dass es ja angeblich gar nicht gibt), am liebsten würd ich den Jungs Ihre frisch gepresste CD incl. total benagelten Zusatzdownload rektal einführen. :wallsash:. Und danke Jungs, dass mir zusätzlich noch sämtliche wichtigen Chars unter den Händen wegsterben durften!

:lol:wir hatten Dir bessere Alternativen angeboten.
Wolltest aber nicht hören.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
wRe7u.gif

nowords.jpg

:D

Zsadist

Super-Moderator
Team
Ähnlich den Events u.a. bei GoW 3 soll auch Mass Effect 3 immer mal wieder Events bzw. Event-Wochenenden spendiert bekommen. Aktuell läuft das sogenannte "N7 Challenge Weekend" und richtet sich vorzugsweise an Multiplayer Spieler. Die 'Operation Goliath' hält die Aufgabe parat im Mehrspieler die Reaper zur Strecke zu bringen.

Weitere Details, auch zu ggf. künftigen Events, gibt es hier:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Fading

Senior
Also mir macht der MP im Moment noch echt Spaß aber das wird nicht lange dauern und dann ist der auch Geschichte. Solche Sachen funzen nicht, wenn es so eine Konkurrenz wie Halo oder Gears oder CoD gibt.
Ich stecke jetzt mitten im Endkampf und komm kein Stück weiter, so eine pervers miese Schlacht... dauernd rücken mir 3 Banchees + etliche Rohlinge zu Leibe und machen meine Crew zunichte. Ich werd das Ende wohl nie sehen, so oft wie ich jetzt nachladen durfte :D

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Ich stecke jetzt mitten im Endkampf und komm kein Stück weiter, so eine pervers miese Schlacht... dauernd rücken mir 3 Banchees + etliche Rohlinge zu Leibe und machen meine Crew zunichte. Ich werd das Ende wohl nie sehen, so oft wie ich jetzt nachladen durfte :D

Du musst das eine Knöpfchen drücken, sobald Du kannst. Wenn Du das nicht machst, kannst Du da noch 3 Tage und länger warten, denn die Gegner spawnen da anscheinend unendlich.

Ich dachte auch, dass da irgendwann keine Gegner mehr kommen würden, aber Pustekuchen. Nach 10 Minuten bin ich dann irgendwann einfach zum Schalter hingerannt und schwups war es vorbei.

Die Stelle dürfte auf "Wahnsinn" der ultimative Spaßmacher sein. Wie gut, dass mir die strunzlangweilige Ballerei schon ein paar Spielstunden vorher so auf den Sack gegangen ist, dass ich von "Normal" auf "Erzählung" runtergeschaltet hab.

Oben