Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Keine Ahnung wie das genau läuft. Aber in der Regel gibt es jeweils einen anderen Vorbesteller-Bonus, je nachdem wo man bestellt hat.Mal eine Frage - Hab ja bei Saturn die SE vorbestellt und es heute bekommen.
Gab ja einen Vorbesteller-Bonus. Amazon verschickt die Codes ja meist schon vor dem Versand.
Wie läuft das bei Saturn.
So, nun habe ich auch einige Stunden schon gespielt und ich finde das Kampfsystem auch ziemlich schwer.
Es hat teilweise was von Mortal Kombat. Einfach wild irgendwelche Tasten drücken, weil man sich die ganzen Kombos garnicht merken kann, bzw. anwenden kann im Eifer des Gefechts
Bin auch schon oft gestorben und ich habe den Schwierigkeitsgrad jetzt auf leicht umgestellt. Diese Zufalls Missionen wie Raubüberfall oder jemanden aus dem Kofferraum retten, mit anschließendem Kampf finde ich auch echt schwer. Weil auch alle 6-8 Gegner gleichzeitig dich angreifen und nicht z.b. wie bei Assassins Creed nacheinander. Das ist zwar echt super, aber auch dementsprechend schwierig zu handlen.
Zum Spiel ansich. Einfach genial. Mal was ganz neues bei einigen Punkten in der (Konsolen) Spielewelt. Denn ich bin noch nie in einem Spiel mit einem "Seil" durch eine riesige Stadt gehangelt und auch hatte ich noch nicht vergleichbare actionreiche Kämpfe mit solch abgefahrenen Moves. Echt klasse gemacht.
Die Grafik ist natürlich Weltklasse und läuft total rund ohne hakeln oder Ruckler.
Gibt es eigentlich sowas wie einen Tag/Nacht Wechsel? Bei mir ist es jetzt immer so kurz vorm Sonnenuntergang, alles ist in ein oranges Licht getaucht. Sieht aber super aus.
Bei Twitch habe ich schonmal Regen gesehen in einem Stream. Nacht brauche ich nichtmal unbedingt aber mich würde interessieren ob es einen hellen Tag gibt mit blauem Himmel oder ein paar Wolken.
Das soll an die Hauptmissionen gekoppelt sein. Bei mir ist auch noch Sonnenuntergang.Gibt es eigentlich sowas wie einen Tag/Nacht Wechsel? Bei mir ist es jetzt immer so kurz vorm Sonnenuntergang, alles ist in ein oranges Licht getaucht. Sieht aber super aus.
Bei Twitch habe ich schonmal Regen gesehen in einem Stream. Nacht brauche ich nichtmal unbedingt aber mich würde interessieren ob es einen hellen Tag gibt mit blauem Himmel oder ein paar Wolken.