• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Marvel's Spider-Man

Marvel's Spider-Man
Firmen
Insomniac Games, Sony Interactive Entertainment
Genres
Adventure, Hack and slash/Beat 'em up

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Hab jetzt >10h auf der Uhr. Ich bin schon etwas enttäuscht von Spider-Man. Ich schätze Insomniac Games sehr. Vermisse aber im Spiel den typischen Humor dieses Entwicklers. Die Sprüche die Peter oder Spider-Man bringen sind einfach nur lahm. Spidey: Der Avengers Tower ist schon eine tolle Hütte, aber die sind ja nie da - Sind wohl an der Westküste zum surfen. Wie bitte? Der Humor ist zum einschlafen.

Dazu das Spider-Cop Gelabere. Lustig ist was anderes auch wenn das natürlich Geschmackssache ist - Aber wenn ich da nur mal an Sunset Overdrive zurück denke ist dieser Titel fast humorlos - Da waren meine Erwartungen schon sehr hoch, da gerade Spider-Man immer der König der flotten Sprüche war.

Das Spiel ist gut aber auch nur gut bisher - Manche Wertungen von 90 -100 kann man kaum nachvollziehen. Eine gute 80 in meinen Augen, wenn ich mal eine Zahl nennen würde. Zeitgleich spiele ich ja grad mal wieder Arkhan City - Asylum hatte ich davor noch abgeschlossen und die beiden Batman Teile sind um einiges besser.
Klar Sunset Overdrive war durchgeknallt, aber das passt halt nicht zu Spiderman, und das hat auch so seine Momente, Spidercop ist nicht lustig sondern nervig, was ihn ja jeder zu spüren gibt, jedenfalls die Cop Tussi, die anderen Sprüche die er beim kämpfen raushaut sind halt typisch Spiderman, insofern ist es gut gelungen, auch dass sein reales ich, als Peter Parker, es nicht ganz so locker trägt wie sein alter Ego ist typisch für den Comic Spiderman. Hatte man gut bei Fisk und Shocker gesehen. Ich war ja Anfangs echt skeptisch wo ich die ersten Kämpfe in den Arsch getreten bekommen hab, aber gestern hab ich bis um halb drei gezockt und ich bin begeistert wie es funktioniert. Es wurde ja viel über die Schleichpassagen gemäkelt, Try and error und so, aber find ich gar nicht, hatte da nie zwei Versuche gebraucht. Anders bei den Basen, da musste ich schon öfter mal neu anfangen weil ich einfach zu sehr ins Buttonmashing abgedriftet bin. Obwohl man ja genug Zeit eigentlich hat.?

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Verschiedene Tester hatten geschrieben dass das ein Glücksspiel ist, und die da öfters wieder angefangen haben.
Sollte eigentlich auch try and error heißen ?

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Bin ich der einzige der sich mit den Kämpfen etwas schwer tut? Oder gibts noch andere?
Bei den kleinen Missionen die in der Stadt auftauchen, wie diese Unfälle wo die Dämonen mit der Polizei kämpfen als auch andere auftauchende Missionen sterbe ich eigentlich fast immer ein mal. Irgendwie finde ich es echt schwierig wenn ein paar von den Brechern oder die Jungs mit Schild dabei sind. Vielleicht liegt es auch an meinem Talent im Tutorial schon zu sterben :D:LOL:
Evtl. hat ja jemand noch einen Tipp wie ihr das so anstellt? Auch habe ich bisher nur eine von den Basis-Stationen (komme jetzt nicht auf den richtigen Namen) befreit, wo immer die Wellen kommen.
Aber es macht trotzdem enorm viel Spaß. Tolles Spiel. Knapp über dem Boden durch die Stadt zu "hangeln" ist einfach genial.

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Da sterbe ich auch ab und zu, weil ich kurzerhand den Überblick verloren habe. Nettes Gimmick ist da die Netzmine, mein Favorit ist aber die Anzugfähigkeit vom normalen Anzug, dass das Spinnennetz als Symbol hat, da springt er drehend in die Luft und schießt Netze im Kreis, damit kann man Anfangs schon einige unschädlich machen und hat nicht mehr so einen Andrang. Ansonsten der Reihe nach in die Luft werfen, netze drauf und mit Netzwurf auf den Boden klatschen damit die da kleben bleiben.
Auch mal in eine Seitenstraße springen und das Feld von hinten aufräumen hat sich bewährt.?

Zäpp

Moderator
Team
Verschiedene Tester hatten geschrieben dass das ein Glücksspiel ist, und die da öfters wieder angefangen haben.
Sollte eigentlich auch try and error heißen ?
Nee, Trial and Error ist schon der richtige Ausdurck. Aber du kansnt die Leute scannen und siehst dann ob es safe ist sie per Stealth Takedown aus dem Spiel zu nehmen.

Bin ich der einzige der sich mit den Kämpfen etwas schwer tut? Oder gibts noch andere?
Bei den kleinen Missionen die in der Stadt auftauchen, wie diese Unfälle wo die Dämonen mit der Polizei kämpfen als auch andere auftauchende Missionen sterbe ich eigentlich fast immer ein mal. Irgendwie finde ich es echt schwierig wenn ein paar von den Brechern oder die Jungs mit Schild dabei sind. Vielleicht liegt es auch an meinem Talent im Tutorial schon zu sterben :D:LOL:
Evtl. hat ja jemand noch einen Tipp wie ihr das so anstellt? Auch habe ich bisher nur eine von den Basis-Stationen (komme jetzt nicht auf den richtigen Namen) befreit, wo immer die Wellen kommen.
Aber es macht trotzdem enorm viel Spaß. Tolles Spiel. Knapp über dem Boden durch die Stadt zu "hangeln" ist einfach genial.
Ja, zwei von den Dicken können einem das Leben schon schwer machen Die Kämpfe sind schon knackig und das Zielen funktioniert leider nicht immer wie es soll. Viel Ausweichen hilft viel :D

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Ja weiß ich das safe Typen grün leuchten ? weiweiß halt nur dass das bei ein paar Scgreibfuzzis so beschrieben wurde. Hab den Fehler gemacht die Vorabtests zu lesen, da waren auch negative, also für mich jedenfalls, dabei.

Zäpp

Moderator
Team
Nein, die leuchten nicht grün. Zumindest bei mir nicht. Bei denen steht nach dem Scan entweder ein 'danger' oder 'safe'. Je nachdem ob der Gegner von anderen gesehen wird oder nicht.

lightm3n

Jungspund
Ich hasse diese Forschungsstationen! Vor allem die Missionen unter Zeitdruck. Diese 15 Dampfventile oben in Harlem haben mich den letzten Nerv gekostet.
Das sind teilweise wirklich miese Missionen, diese Minispiele könnten aus den 80er Jahren stammen. Finde sowas heute einfach nicht mehr zeitgemäß. Nur dumm, dass man die Forschungsmarken für Anzugmods und zum Ausbau der Geräte braucht. Na, wenigstens sind diese Missionen abwechslungsreich. Keine gleicht der anderen. Da hätte es auch schlimmer kommen können.

Positiv: Je weiter man in den Hauptmissionen vorankommt, desto mehr kann man machen. Echt genial wie vollgestopft und komplex das Spiel nach und nach wird.

EDIT: Habe gerade festgestellt, dass man Forschungsmarken später auch durch das einfangen von Tauben bekommen kann.

Tauben...echt jetzt :) Krass soweit bin ich noch nicht......

Seb007

Kaffeefahrtpendler
hat jemand ne Ahnung was es mit dieser kleinen Figur auf sich hat? ich konnte da nichts aktivieren oder so, vielleicht wird das erst später freigeschaltet?

DmuN5V1XgAI1F24.jpg:large

Oben