Bieberpelz
Frührentner
Das ist gut zu wissen.Ja wird in der Souls community schon als Soulslike gefeiert.
Den Nick hatte ich schon, da gab es das Gör noch nicht.Eine Frage hätte ich aber noch an @Bieberpelz was ist den ein Bieberpelz, hast den Justin gehäutet?![]()
Als Kind in der Schule mussten Referate über die Briefmarken Frauen gehalten werden und irgendeine der Frauen hatte wohl im Film "Der Biberpelz" mitgespielt. Als ich das Wort gehört hab, habe ich auf dem Boden gelegen vor lachen. Und Nachmittags wollten wir dann glaube ich Quake III oder so spielen und da brauchte ich einen Nickname. Und komischerweise habe ich den bis heute behalten.
Mit dem "Biber" (was grammatikalisch/ausgesprochen im Deutschen eigentlich gar nicht passt aber so geschrieben wird) hat es aber nichts zu tun
Es gab Jahre, da wurde ich mit dem Nick mehr als mit meinem echten Namen angesprochen. Gaming aber vor allem auch in der Gothic und Metalszene damals. Heute nutze ich den Nickname nicht mehr, außer eben im Gaming Bereich, da er dort seine Vergangenheit hat.