• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Lies of P

Lies of P
Firmen
NEOWIZ, Round8 Studio
Genres
Role-playing (RPG)

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Obwohl bei dem Patch sich ja die Geister schneiden, zum einen sind viele zufrieden damit, andere wiederum sind mit dem Ur Spiel zufrieden gewesen, aber ich finde es immer noch extrem hart, hab ja den Patch erst gestern bekommen, und war auch froh dass ich erst den Froschpapst im Vanilla Mode bezwingen konnte bzw konnte, wozu sonst der stress😄

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Ich hab es tatsächlich bis Kapitel 8 gebracht, brachial das Game, ich fühle mich in dieser tristen Welt recht wohl, die Bosskämpfe sind für mich sehr knackig, es macht aber Spaß den Boss zu lernen, und dann weiterzukommen, Das Levelsystem ist erstmal verwirrend wegen ihren komischen Namen, Stärke ist Ausdauer da muss man erstmal drauf kommen, sieht man aber anhand den Markierungen um die Attribute. Also halb so wild.
Das P-Organ ist auch interessant, hab das ein bisschen spät gesehen dass man eine Hauptfähigkeit hat die man erst mit 2-3 Quarzen freischaltet. Das Waffen montieren ist aber so ein wenig das Highlight für mich, Klingen und Griffe kombinieren um dann das Moveset des Griffes zu bekommen hat was.

Tatsächlich ein sehr gutes Soulslike geworden, so muss das gemacht werden, gell Dolmen?🤣

KronenEx

Jungspund
So.. bin nun durch.Hat Spaß gemacht!

Auch wenn der (optionale) Endboss mir echt zugesetzt hat.Aber um so größer ist dann ja die Freude wenn er dann endlich liegt! 😆

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Ich hab es tatsächlich bis Kapitel 8 gebracht, brachial das Game, ich fühle mich in dieser tristen Welt recht wohl, die Bosskämpfe sind für mich sehr knackig, es macht aber Spaß den Boss zu lernen, und dann weiterzukommen, Das Levelsystem ist erstmal verwirrend wegen ihren komischen Namen, Stärke ist Ausdauer da muss man erstmal drauf kommen, sieht man aber anhand den Markierungen um die Attribute. Also halb so wild.
Das P-Organ ist auch interessant, hab das ein bisschen spät gesehen dass man eine Hauptfähigkeit hat die man erst mit 2-3 Quarzen freischaltet. Das Waffen montieren ist aber so ein wenig das Highlight für mich, Klingen und Griffe kombinieren um dann das Moveset des Griffes zu bekommen hat was.

Tatsächlich ein sehr gutes Soulslike geworden, so muss das gemacht werden, gell Dolmen?🤣
Ich will ja nicht Klugscheißen aber Stärke ist Entschlossenheit. Das hab ich bis 40 geskillt aber hier ist laut Internet der Lebelcap schon bei 30.
Für mich das Spiel des Jahres, auch nach dem Update.

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Ich will ja nicht Klugscheißen aber Stärke ist Entschlossenheit. Das hab ich bis 40 geskillt aber hier ist laut Internet der Lebelcap schon bei 30.
Für mich das Spiel des Jahres, auch nach dem Update.
Ja tust du auch irgendwie, den bei Lies of P ist Ausdauer als Stärke angegeben, Das Entschlossenheit Stärke ist weiß ich auch, auch weiß ich das Technik Geschick ist und so weiter😄 steht doch nix anderes da😄

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Ja tust du auch irgendwie, den bei Lies of P ist Ausdauer als Stärke angegeben, Das Entschlossenheit Stärke ist weiß ich auch, auch weiß ich das Technik Geschick ist und so weiter😄 steht doch nix anderes da😄
Alles gut, jetzt hast du es ja genauso geschrieben, dass es jeder unbedarfte und Neueinsteiger verstehen kann. Denn so wie du es schon richtig im ersten Post geschrieben hast, ist das sehr verwirrend. Also nicht du hast es verwirrend geschrieben 😉 sondern die Entwickler oder Übersetzer wer auch immer, haben das sehr schlecht gelöst.

cts

Rentenbezieher
Bin jetzt bei der Laxkacke und nun vergeht mit endgültig die Lust. Eier da schon 2h heute rum ohne großen Fortschritt.
Wie bei jedem anderen Boss im Spiel auch, wenn ich mal mehr Schaden mache, dann nicht weil mein Wissen und Skill gegenüber dem Boss gewachsen ist, sondern reinstes Glück dass irgendwelche drecks Komboattacken gar nicht oder nur sehr wenig kamen...

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Bin jetzt bei der Laxkacke und nun vergeht mit endgültig die Lust. Eier da schon 2h heute rum ohne großen Fortschritt.
Wie bei jedem anderen Boss im Spiel auch, wenn ich mal mehr Schaden mache, dann nicht weil mein Wissen und Skill gegenüber dem Boss gewachsen ist, sondern reinstes Glück dass irgendwelche drecks Komboattacken gar nicht oder nur sehr wenig kamen...
Bei der Laxasia ist der Schildern und der Schleifstein für das Parieren beim Block halten ganz gut, gerade am Anfang ballert die dirbja Energie weg mit dem Sturzangriff, da hilft der Schild, und der Blitzkugelsalve, da ist der Schleifstein gut. Der Rest ist Tango tanzen😄.

Ich finde Lies of P einfach grandios, bei meinem neuen Durchgang auf der PS5 geht das jetzt alles auch recht fix, da ich ja weiß was kommt. 😊

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Mit einem Update wurden jetzt neue Kostume freigeschaltet für jedermann, als Dankeschön von Neowiz.
Es gibt jetzt eine Zylinder, Smaragdbrille und das Outfit von Kommisar Rex.

Oben