• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Lies of P

Lies of P
Firmen
NEOWIZ, Round8 Studio
Genres
Role-playing (RPG)

Zäpp

Moderator
Team
Mit Lies of P haben Neowiz Games offenbar ein Soulsborne angekündigt in der man in Holzhülle von Pinocchio schlüpft. Entwickelt wird das Spiel von Round8 Studio und es soll für PlayStation 5 und Xbox Series S/X erscheinen. Ansonsten ist leider noch nicht viel bekannt. Aber es gibt einen Trailer und eine Steamseite.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Noch ein Artikel von gameinformer dazu:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zäpp

Moderator
Team
Ein bisschen Gameplay:
Lies of P - Official Alpha Gameplay Teaser Trailer

Zäpp

Moderator
Team
Der Titel hat bei der ONL Gameplay bekommen. Außerdem wurde angekündigt, dass er Day One im Gamepass landet.
Lies of P - Gameplay Reveal

Bieberpelz

Frührentner
Das Setting sieht richtig stark aus.
Das Gameplay scheint ein weiterer From Software Klon zu werden, da bleibt es eben abzuwarten, ob die es auch hinbekommen.

Grundsätzlich habe ich wenig Lust auf noch ein weiteres düsteres Kampf-Spiel. Aber wenn mehr Fokus auf das Setting und die Story gelegt wird, was echt stark aussieht, schaue ich mir das gerne an. Und die Tatsache das es Day One im Game Pass landet, nimmt mir natürlich auch diese Entscheidung. Sehr schön :)

Zäpp

Moderator
Team
IGN haben 12 Minuten Gameplay veröffentlicht.
Lies of P - 12 Minutes of Gameplay | gamescom 2022

blade208

Pförtner des Altenheims
gehts nur mir so oder erinnert das spiel leicht an die darksouls reihe? hoffe das spiel wird nicht bock schwer sein.. freue mich auf das game

Bieberpelz

Frührentner
gehts nur mir so oder erinnert das spiel leicht an die darksouls reihe?
Das Spiel habe ich von Anfang an als ein Soulslike Game empfunden und ja, es erinnert stark daran.
Sieht aber zusätzlich richtig toll aus und auch wenn ich eigentlich vollkommen gesättigt von dem Genre bin und teils sogar genervt, auf dieses Game habe ich gerade richtig Lust bekommen.

Oben