Heidelborrow
Nordisch by nature
Schnief, jetzt bin ich traurig. Aber es gibt noch ein Leben jenseits der Konsole, das hatte bei mir Priorität.Dachte, es hätten sich am letzen Sonntag mehr Leute eingetragen. Na ja, ihr habt etwas verpasst!
Wir hatten auch nur zu Dritt einen Heidenpsaß mit @Malwikl und @Atomtomic! Die Prüfung wurde absolviert und meine Kumpanen haben sich sehr wacker in extrem spannenden Rennen geschlagen!
Für das S2 Porsche Event und einigen Online-Problemen brauchten wir aber etwas länger, trotzdem hat auch das am Ende geklappt! (15 Minuten Wartezeit; Kommt das noch jemand bekannt vor?)
Das waren satte drei Stunden fantastische Unterhaltung (für mich) und alle, die diesmal nicht dabei waren bekommen nur das hier: Ätschibätschti! Ihr wart nicht dabei!![]()
Warum der Kay nicht online war weiß ich nicht. Aber wie heißt es so schön: Neuer Sonntag, neue Chance.
Da muß ich nur aufpassen, daß mein Sohn mir nicht wieder den Controller aus der Hand reisst.
Ich sehe schon, der Trend geht zur Zweitkonsole. Wollte mir die SX aber erst zu Weihnachten gönnen.