• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Let's play Forza Horizon 4 - 05. Dezember 2021 um 19:00

Heidelborrow

Nordisch by nature
Den @Malwikl und @X30 Neo kannste auch noch in die Liste der Verdächtigen aufnehmen.

Wir fahren meistens die wöchentlichen Saisonmeisterschaften, also die drei Rennen und die Prüfung.
Das ergibt je nach Netzwerk-Verfügbarkeit und KI-Level so um die zwei Stunden Spielspaß.
Danach je nach Lust und Laune noch eigene Strecken, gerne auf A800.

Bei Teil 3 hänge ich noch arg hinterher, weil ich mit Teil 4 eingestiegen bin und 2 und 3 dann später gekauft habe.
Aber wenn die anderen mitmachen, warum nicht. Da gibt's dann halt nur keine wöchentliche Playlist.

Und ab 14. November schwenken wir sicherlich mit dem Event nach Mexico um.

G

Gelöschtes Mitglied 6319

Guest
Joa, Malwikl hat mich geaddet und ich zurück und Neo hatte ich schon geaddet .
A800 ? Wie cool 👍😀 Mag X und S2 nich soo gerne. S1 ist okay. Doch alles was ab 'A' runter geht ist supi 😀👍🏁

Heidelborrow

Nordisch by nature
Hier das Programm für Sonntag.

* Grand Tourer (Straßenrennen A800) GT-Wagen
* Rot sehen (Straßenrennen A800) Ferrari 575M Maranello
* Superlimousinenslalom (Dirt A800) Moderne Muscle-Cars

... und als besonderer Leckerbissen (urgh)
* Die Prüfung (Straßenszene S2 998) Hypercars

Hey Casi, alles A800, wie gewünscht :)

Quelle

Alexkannsingen

Mario was my first love
Hey Leute!

War länger nicht mehr da. 🙂
Irgendwie juckt es mal wieder im Horizon Gasfuss. 😎
Habe mich mal eingetragen.
Gestern habe ich angefangen mein Zockerzimmer umzugestalten und hoffe rechtzeitig fertig zu werden.
(Unten ein Bild von der Switch Ecke).
Wenn nicht sage ich auf jeden Fall Hallo.
✌🏻🚗😁

Tante Edit:

IMG_8218.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oben