Tom
Altenpfleger
Hallo Flowerdragon,
würde auch annehmen, dass ein Release der Zusatzinhalte für die Konsole eher nicht stattfinden wird. .. uns hat ja noch nicht einmal der PC-Patch (Title-Update) erreicht.
Auch hätte ich mich über eine numerische Ping-Anzeige mit Serverliste für die 360-Version gefreut.
Mann wird ja im MP immer automatisch verbunden und kann erst in der Lobby den Ping (und hier sind's lediglich die 3 Ampelfarben) sehen.
Desweiteren werde ich nach 22:00 Uhr grundsätzlich ins Ami-Land connected.
Da sind dann min. 10 Versuche nötig, um mal eine spielbare Verbindung zu finden.
Ebenso wäre mir als Download-Content eine Erweiterung der Coop-Variannte (zusätzliche Maps) lieber als der Versus-Mode.
Und.
Ich spiele fast nur noch Multiplayer-Campagne auf EXPERT.
Zum Einen macht das unheimlich Laune
und zum Anderen ist da erfahrungsgemäß die Wahrscheinlichkeit größer -> dass die Mitspieler "teamfähig" sind.
Gruß
...Tom...
Und ich schätze mal das die 12 Karten aus dem Storymode genommen wurden oder evtl. nicht für die Box sondern nur für den PC erscheinen werden.
Ist zwar in der Tat nicht viel, aber bei Valve muss man froh sein wenn die überhaupt Nachschub für die Box bringen.
würde auch annehmen, dass ein Release der Zusatzinhalte für die Konsole eher nicht stattfinden wird. .. uns hat ja noch nicht einmal der PC-Patch (Title-Update) erreicht.
Auch hätte ich mich über eine numerische Ping-Anzeige mit Serverliste für die 360-Version gefreut.
Mann wird ja im MP immer automatisch verbunden und kann erst in der Lobby den Ping (und hier sind's lediglich die 3 Ampelfarben) sehen.
Desweiteren werde ich nach 22:00 Uhr grundsätzlich ins Ami-Land connected.
Da sind dann min. 10 Versuche nötig, um mal eine spielbare Verbindung zu finden.
Ebenso wäre mir als Download-Content eine Erweiterung der Coop-Variannte (zusätzliche Maps) lieber als der Versus-Mode.
Und.
Ich spiele fast nur noch Multiplayer-Campagne auf EXPERT.
Zum Einen macht das unheimlich Laune
Gruß
...Tom...