• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Left 4 Dead

Tom

Altenpfleger
Hallo Flowerdragon,

Und ich schätze mal das die 12 Karten aus dem Storymode genommen wurden oder evtl. nicht für die Box sondern nur für den PC erscheinen werden.
Ist zwar in der Tat nicht viel, aber bei Valve muss man froh sein wenn die überhaupt Nachschub für die Box bringen.

würde auch annehmen, dass ein Release der Zusatzinhalte für die Konsole eher nicht stattfinden wird. .. uns hat ja noch nicht einmal der PC-Patch (Title-Update) erreicht.

Auch hätte ich mich über eine numerische Ping-Anzeige mit Serverliste für die 360-Version gefreut.
Mann wird ja im MP immer automatisch verbunden und kann erst in der Lobby den Ping (und hier sind's lediglich die 3 Ampelfarben) sehen.

Desweiteren werde ich nach 22:00 Uhr grundsätzlich ins Ami-Land connected. :(
Da sind dann min. 10 Versuche nötig, um mal eine spielbare Verbindung zu finden.

Ebenso wäre mir als Download-Content eine Erweiterung der Coop-Variannte (zusätzliche Maps) lieber als der Versus-Mode. :D

Und.
Ich spiele fast nur noch Multiplayer-Campagne auf EXPERT.
Zum Einen macht das unheimlich Laune :) und zum Anderen ist da erfahrungsgemäß die Wahrscheinlichkeit größer -> dass die Mitspieler "teamfähig" sind.

Gruß
...Tom...

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
So habe mal für Dienstag den 17.02. um 20.30 Uhr einen Termin eingetragen.
Hoffe auf rege Beteiligung. :D

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Hat gestern mal wieder Spass gemacht und wir haben sogar gewonnen. :D

@TOM: Was war denn gestern mit dir los. Den Trick mit der Treppe habe ich letztes Mal von Eurem Team abgeschaut. Dachte das wäre O.K. .:confused:

Übrigens habe ich gestern wohl zu viele Zombies mit dem Gewehrkolben umgehauen und habe das in der Nacht noch perfektioniert indem ich die Zombies aus meinem Bett hauen wollte. :rolleyes:
Habe einmal meine Frau leicht tuschiert und den Rest mit Bäume sägen verscheucht.
Darf nicht nochmal vorkommen, da ich sonst Zombieverbot bekomme oder aus dem Ehebett fliege. :eek:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Habe mal eine Frage zu dem Erfolg "Pistolero" (Überstehen Sie eine ganze Kampagne nur mit Pistolen.). Ist der Schwierigkeitsgrad dabei egal und darf ich eine zweite Pistole aufnehmen ?
Denn ich habe es auf Leicht probiert und eine zweite Pistole benutzt, aber der Erfolg ist nicht gekommen. :confused:
Oder dürfen meine Mitstreiter auch nur Pistolen benutzen ? (Falls ja wäre das ja mal was für einen Termin im Kalender :D)

AceStarOne

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo Flowerdragon, ich bin auch dafür das wir mal einen Termin vereinbaren bei dem es dann gezielt darum geht Erfolge freizuschalten. Finde da auch so einiges ziemlich herausfordernd und es wird, so denke ich, auch eine Menge Spass machen.

Gruss

AceStarOne

ELITE STREET

Jungspund
...zum Pistolero. Schwierigkeit ist egal, bei mir hat es aber auch nur mit einer Pistole funktioniert. Natürlich darfst Du auch kein Rohrbomben oder Moly`s durch die Gegend schleudern. Nur immer brav schießen, was die anderen für Waffen benutzen ist auch latte.......:D

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
...zum Pistolero. Schwierigkeit ist egal, bei mir hat es aber auch nur mit einer Pistole funktioniert. Natürlich darfst Du auch kein Rohrbomben oder Moly`s durch die Gegend schleudern. Nur immer brav schießen, was die anderen für Waffen benutzen ist auch latte.......:D

Alles klar. Dann war die zweite Waffe schuld. :mad:

Hallo Flowerdragon, ich bin auch dafür das wir mal einen Termin vereinbaren bei dem es dann gezielt darum geht Erfolge freizuschalten. Finde da auch so einiges ziemlich herausfordernd und es wird, so denke ich, auch eine Menge Spass machen.

Gruss

AceStarOne

Wegen mir gerne. :cool: Mal schauen wer Lust und Zeit hat.

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
Hallo,

bei einem speziellen Erfolge-Durchgang wäre ich gerne dabei!!

laut Gamefaqs.com ist ne zweite pistole ok... wer weiss!?

Jens

Oben