• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Left 4 Dead

O

OdinZeus

Guest
Gestern hat es wieder viel spass gemacht. Flowerdragon ihr habt doch uns im letzten Abschnitt ziemlich hart ran genommen da haben wir haushoch verloren und davor haben wir mit etwas doping und glück gewonnen.

Plato

Neuankömmling
Auch wenn wir immer haushoch verloren haben, die Stimmung war sehr lustig, schön wenn alles so unverkrampft ist. Ob ich am Ende dann auf der Seite der Sieger bin ist dann auch nur relativ, hauptsache es hat Spass gemacht. Beim nächsten Mal versuche ich pünktlich zu sein, war aber gestern eher ein Spontanentschluss da ich noch unter einer Grippe leide und immer wieder am Schlafen bin. Bis zum nächsten Mal (und hoffentlich gleich guter Laune)... :)

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Auch wenn wir immer haushoch verloren haben, die Stimmung war sehr lustig, schön wenn alles so unverkrampft ist. Ob ich am Ende dann auf der Seite der Sieger bin ist dann auch nur relativ, hauptsache es hat Spass gemacht. Beim nächsten Mal versuche ich pünktlich zu sein, war aber gestern eher ein Spontanentschluss da ich noch unter einer Grippe leide und immer wieder am Schlafen bin. Bis zum nächsten Mal (und hoffentlich gleich guter Laune)... :)

Aha, darum hatten wir gestern keine Chance. :D:D

Tom

Altenpfleger
Hallo,

War auf jeden Fall gestern ein lustiger Abend.
...
Solten wir auf jeden Fall wiederholen. :D

stimmt, sollten wir in naher Zukunft wiederholen.

...
Hatten auf jeden Fall gestern keine Chance Tom&Co zu besiegen, aber irgendwann schaffen wir das hoffentlich auch noch. :rolleyes:

Wir müssten halt öfters und regelmäßiger Spielen, als nur einmal alle 2..3 Wochen. :D;)
.. Übung macht den Meister.

Hier noch einige empfehlenswerte Infos bzw. Guides:

Tank Guide
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Boomer Guide
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Smoker Guide

Hunter Guide

Gruß
...Tom...

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Wage es kaum zu schreiben, aber Valve hat Nachschub für den Versus-Mode angekündigt:

Link entfernt

Bin gespannt ob sie das hinbekommen und nicht wie bei Team Fortress 2 immer wieder vertröstet werden. :mad:

Ch4r0

Neuankömmling
Wenn es noch ein paar Leute gibt, die auf "Normal" spielen und auch mal nen Noob mitnehmen möchten bitte melden. :D

RoSt65

Jungspund
Wage es kaum zu schreiben, aber Valve hat Nachschub für den Versus-Mode angekündigt:

Link entfernt

Bin gespannt ob sie das hinbekommen und nicht wie bei Team Fortress 2 immer wieder vertröstet werden. :mad:
Bin ja gespannt was dieser neue Survival Modus ist.
Hätte mir aber auch noch 1-2 zusätzliche Kampagnen gewünscht,denn gerade mal 4 sind schon recht mager.

SGT Safran

Frührentner
Im Xbox-Forum wird ja schon wieder tiefgestapelt (
) : die Änderung sei nur der Survivalmodus (ähnlich wie bei CoD5 Night of the Nazi-Zombies), und ansonsten wird der Versus-Modus nur auf Death-Toll und Dead-Air ausgeweitet.
Mal sehen, das wäre in der Tat recht wenig.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Im Xbox-Forum wird ja schon wieder tiefgestapelt (
) : die Änderung sei nur der Survivalmodus (ähnlich wie bei CoD5 Night of the Nazi-Zombies), und ansonsten wird der Versus-Modus nur auf Death-Toll und Dead-Air ausgeweitet.
Mal sehen, das wäre in der Tat recht wenig.

Scheint sich aber zu bestätigen:

Und ich schätze mal das die 12 Karten aus dem Storymode genommen wurden oder evtl. nicht für die Box sondern nur für den PC erscheinen werden.
Ist zwar in der Tat nicht viel, aber bei Valve muss man froh sein wenn die überhaupt Nachschub für die Box bringen.

Oben