• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Left 4 Dead

Tom

Altenpfleger
Hallo,

@TOM: Was war denn gestern mit dir los. Den Trick mit der Treppe habe ich letztes Mal von Eurem Team abgeschaut. Dachte das wäre O.K. .:confused:

ich nutze im online MP grundsätzlich keine Exploits -> und erwarte natürlich das gleiche Verhalten auch von meinen Mitspielern. :);)

Der "Trick mit der Treppe" ist mir letztes mal schon übel aufgestoßen.:(

Für die Zukunft:
Für künftige Multiplayerschlachten sollte vorher im Kalender noch explizit erwähnt werden, ob das Nutzen von Exploits/Cheats im Spiel erlaubt ist oder nicht.

Gruß
...Tom...

Heinze

Pförtner des Altenheims
Hat gestern mal wieder Spass gemacht und wir haben sogar gewonnen.
Ja, war sehr spassig gestern ! ...
... gegen Ende hin war's aber ein bissl gemein ! ... so 4 gegen 3 1/2 ... :D ...
... obwohl, Zoey war gar nicht so ohne ... :p ... hat mich ein paar Mal erwischt ...
... aber darauf muss sie sich gar nicht so viel einbilden !! ... mich erwischt jede(r) ... :D :p :D ...
Doch es blieb spannend bis zum Schluss ! ...
...die zwei Jungs, das Mädel und das halbe Mädel :)D) haben sich wie die Löwen gewehrt ! ... Respekt ! ...

Flowerdragon hat gesagt.:
... und habe das in der Nacht noch perfektioniert indem ich die Zombies aus meinem Bett hauen wollte.... meine Frau leicht tuschiert ..... darf nicht nochmal vorkommen, da ich sonst Zombieverbot bekomme oder aus dem Ehebett fliege. :eek:

LOL .... :D ... tja, die armen Lebensgefährten/-innen von Spielern/innen ....
....die machen was mit !! ... :p ... und müssen so einiges einstecken !! ... ;) ...

Gruss
Heinze

Zuletzt bearbeitet:

Tom

Altenpfleger
Hallo makossa,

Habs auch schon mit den pistls probiert aber Erfolg blieb aus.

ich weiß nicht genau wie das Spiel "benutzen" definiert.

Bei mir stellte sich der Erfolg nach dem Durchspielen mit beiden Pistolen ein.

Habe aber außer der zweiten Pistole nichts weiter aufgenommen oder benutzt.
Also auch keine Primärwaffe, Mollis, Pipes etc. angefasst .. und, wie schon erwähnt, keine Gatling benutzt.

Und.
Für Achievements gilt: grundsätzlich nicht inaktiv werden.

Gruß
...Tom...

Heinze

Pförtner des Altenheims
...Für die Zukunft:
Für künftige Multiplayerschlachten sollte vorher im Kalender noch explizit erwähnt werden, ob das Nutzen von Exploits/Cheats im Spiel erlaubt ist oder nicht.

Äh, das ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder ?? .... :confused:
1. Seniorinnen und Senioren cheaten nicht !!! ...
2. es war mir nicht bewusst, dass wir da einen Exploit ausgenutzt haben ...
....im wahren Leben würde ich mich nämlich auch unter einer Treppe verstecken, wenn eine Horde Zombies auf mich zustürmen würde ... :D :p ...

Ach ja, noch was ....
...und erwarte natürlich das gleiche Verhalten auch von meinen Mitspielern.

Apropos Verhalten: Plato hat das Spiel extra für Dich verlassen, damit Du mit uns mitspielen kannst, da Du ja auch angemeldet warst ...
... finde es deshalb nicht gerade sonderlich fair von Dir, dass Du gleich nach der ersten Kampagne wieder weg warst ... :( ...
… Du hättest Dich wenigstens noch in der Lobby verabschieden können …

Wünsche noch einen schönen Abend ...

Gruss
Heinze

Zuletzt bearbeitet:

Prisca

Altenpfleger
Hallo Flowerdragon, ich bin auch dafür das wir mal einen Termin vereinbaren bei dem es dann gezielt darum geht Erfolge freizuschalten. Finde da auch so einiges ziemlich herausfordernd und es wird, so denke ich, auch eine Menge Spass machen.

Da es bisher immer viel Spaß gemacht hat, bin ich gerne wieder mit dabei. Egal ob Versus oder Kampagne... ;)

@ Flowerdragon
Setzt Du einen Termin in den Kalender?

Tom

Altenpfleger
Nachtrag.

Die Erfolgsbeschreibung lautet:
Akimbo Assassin: "Survive an entire campaign using only pistols."

Auf dem Bildchen zum Erfolg sind eindeutig zwei Pistolen zu sehen. :)

+l5mfg==.jpg

Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Hallo,

ich nutze im online MP grundsätzlich keine Exploits -> und erwarte natürlich das gleiche Verhalten auch von meinen Mitspielern. :);)

Der "Trick mit der Treppe" ist mir letztes mal schon übel aufgestoßen.:(

Für die Zukunft:

Gruß
...Tom...

Sorry, war mir auch nicht bewusst dass das ein Cheat oder was auch immer ist. Erwarte natürlich im Multiplayer auch Fairplay. Also beim nächsten Mal ohne "Treppencheat" ;).

Stand aber auch kein Schild an der Treppe:
"Wer sich unter die Treppe setzt,
ist ein Cheater." :D

Ausserdem hatten wir alle Angst vor dir, so wie du durch die Reihen geschnetzelt bist. Und da wollte jeder seinen A.... in Sicherheit bringen. ;)

@Heinze:
....im wahren Leben würde ich mich nämlich auch unter einer Treppe verstecken, wenn eine Horde Zombies auf mich zustürmen würde ... :D :p ...

Ich glaube das ist der normale Überlebenstrieb.
Würde glaube ich auch alles versuchen den Zombies so wenig Angriffsfläche wie möglich zu bieten. :eek:

makossa

Sonntagsfahrer
Es gibt schlimmeres als die Treppe als Cheat oder wie auch immer zu benutzen.Und wer da die beldeidgte leberwurscht spielt ja dann.....es war auf alle fälle für alle glaub ich a schöner Abend und das ZÄHLT..;)

Oben