• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Left 4 Dead

SGT Safran

Frührentner
Hallo,
habe mal für morgen (22.1.) einen Termin eingegeben. Wenn Ihr Euch anmeldet, gebt doch bitte an, welchen Modus Ihr spielen wollt.

Tom

Altenpfleger
Hallo,

Fand es auch sehr gut und der Tom kriegt nächstes Mal eine Eisenkugel ans Bein genagelt. :D
Wie der durch die Level gefegt ist war ja nicht mehr feierlich.:eek:

das war die pure Angst. :D :rolleyes: ;)
.. hatte ja auch nen suuuper Mitspieler.

Und da wir ja nur zu zweit - also in der Unterzahl - waren, half nur die Flucht nach vorn.

Gruß
...Tom...

O

OdinZeus

Guest
mir hat es auch wieder spass gemacht und mit tom an der seite kann man nur durch die maps fliegen

Prisca

Altenpfleger
der Tom kriegt nächstes Mal eine Eisenkugel ans Bein genagelt. :D
Wie der durch die Level gefegt ist war ja nicht mehr feierlich.:eek:

Wie? Nur eine Kugel? Wer so schnell ist, dem kann man getrost zwei Kugeln spendieren! :D
Und wenn wir einmal dabei sind - RedHawk ist auch ganz zu Fuß und hat ebenfalls eine Kugel verdient!
smilie_b_385.gif

War wieder sehr lustig mit Euch. Trainingstunden benötige ich schon noch einige... Bin also gerne wieder dabei! ;)

@ SGT Safran

Diese Woche klappt es bei mir leider nicht mehr. Nächste Woche?

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Wie? Nur eine Kugel? Wer so schnell ist, dem kann man getrost zwei Kugeln spendieren! :D
Und wenn wir einmal dabei sind - RedHawk ist auch ganz zu Fuß und hat ebenfalls eine Kugel verdient!
smilie_b_385.gif

War wieder sehr lustig mit Euch. Trainingstunden benötige ich schon noch einige... Bin also gerne wieder dabei! ;)

Oder so. :D
Für den Erfolg mit dem Boomer (4Leute gleichzeitig ank.....) brauchen wir aber 8 Leute. Wäre auf jeden Fall dabei.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Hallo,

für die Erfolge braucht man nur 5 Spieler. :) ;)

Gruß
...Tom...

Ist natürlich noch besser. Mal schauen wann der nächste Termin ist. Vielleicht könnten wir dann zum Anfang den Erfolg boosten und anschliessend lassen wir uns dann von dir abschlachten. :D:D

SGT Safran

Frührentner
Termin gestern: nach wenig Resonanz hatte ich den Termin eigentlich aufgegeben, aber dann kamen ja doch noch drei wackere Mitstreiter dazu. Hat viel Spaß gemacht, auch wenn ich irgendwie fast jedesmal den Tank angelockt habe... in Memory Sgt Safran...

Oben