Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Was ich so spannend finde ist, dass man nicht alle Baumarten einfach so zerlegen und kürzen kann. Es gibt einige Baumarten, da muss man die Bäume fein säuberleich von hand mit der Kettensäge zerteilen. Da sind riesige Äste dran mit Laubwerk. Das geniale ist.. man kann in dem Spiel "klettern". Also nicht direkt am Stamm. Liegt der baum aber oder ist so im Winkel um 45°, dann kann man drauf rumlaufen. Es ist ein absolut unübersichtliches unterfangen die Seitenäste zu finden und abzusägen. Daher kommt auch das viele kleine Schnittholz.Endlich macht mal jemand Forst. Ich nehm sonst immer einen Ponse Harvester und lade die mit dem Claas oder New Holland Radlader mit dem Doppelgreifer in IT Container. Aber ich hau ja auch nur Bäume weg die mich bei der Feld und Viehwirtschaft stören.
Ziegen???? Wo krieg ich die her? Auf´m PC gibt's Enten. Aber Ziegen?Boah, ich habe auch 2 Felder mit Bäumen bepflanzt. Die sind auch bald reif.
Ich werde mit der Kettensäge und den Liebherr "arbeiten".
Bin mal gespannt wie ich mit dem Getreideanbau, Ziegen, Pferde und Forstarbeit klar komme.
Ich hab heute auch über 200 Kiefern gepflanzt. Dann "musste" ich mit meiner Frau nen Weihnachtsfilm gucken, Wein trinken und Chips mampfen.Boah, ich habe auch 2 Felder mit Bäumen bepflanzt. Die sind auch bald reif.
Ich werde mit der Kettensäge und den Liebherr "arbeiten".
Bin mal gespannt wie ich mit dem Getreideanbau, Ziegen, Pferde und Forstarbeit klar komme.
Das wird zig Ingametage dauern bis die ausgewachsen sind. incl. Regentage. Zwischendurch bietet es sich auch an Pappeln zu pflanzen und zu Hackschnitzel oder Ballen zu verarbeiten. Die Firma New Holland & John Deere (oder war es Anderson? Einer von den DLC) hat da ein paar nette Werkzeuge für im Katalog.Ich hab heute auch über 200 Kiefern gepflanzt. Dann "musste" ich mit meiner Frau nen Weihnachtsfilm gucken, Wein trinken und Chips mampfen.
Meine Bäume sind leider noch nicht ausgewachsen aber das werden sie morgen Abend sein wenns wieder an die Konsole geht.
Habe mich dazu entschlossen den natürlichen Wald auf der Karte unberührt zu lassen und nur die Bäume zu fällen, die ich selbst gepflanzt habe.
Iwo.. x120 Speed. Stelle ich gleich ein. Dann gehe ich duschen und mache mich für den Tag frisch. Wenn ich damit fertig sind werden die Bäume ausgewachsen seinDas wird zig Ingametage dauern bis die ausgewachsen sind. incl. Regentage. Zwischendurch bietet es sich auch an Pappeln zu pflanzen und zu Hackschnitzel oder Ballen zu verarbeiten. Die Firma New Holland & John Deere (oder war es Anderson? Einer von den DLC) hat da ein paar nette Werkzeuge für im Katalog.![]()
Cheater.Iwo.. x120 Speed. Stelle ich gleich ein. Dann gehe ich duschen und mache mich für den Tag frisch. Wenn ich damit fertig sind werden die Bäume ausgewachsen sein.