Goofystyle
Altenpfleger
fand Es auch sehr schade dass wir dieses mal in zwei unterschiedlichen Lobbys fahren mussten.
zum Rennen selber... ich hatte eigentlich mehr zwei kämpfe erwartet, die aber leider ausblieben. die Qual; mal wieder verhauen, aber durch einen sauberen doch noch den 2. Platz nach der ersten kurve ergattert😊
daraufhin begann es ein einsames Rennen zu werden. Mein Gegner war eigentlich nur die Uhr.
dann kamen die letzten 5 Runden die es in sich hatten. der onkel kam noch gefährlich nahe, aber durch meine Souveränität, konnte ich den 2. Platz mit einem Foto finish ins ziel bringen 😊
Sent from my Windows 8 device using Board Express Pro
zum Rennen selber... ich hatte eigentlich mehr zwei kämpfe erwartet, die aber leider ausblieben. die Qual; mal wieder verhauen, aber durch einen sauberen doch noch den 2. Platz nach der ersten kurve ergattert😊
daraufhin begann es ein einsames Rennen zu werden. Mein Gegner war eigentlich nur die Uhr.
dann kamen die letzten 5 Runden die es in sich hatten. der onkel kam noch gefährlich nahe, aber durch meine Souveränität, konnte ich den 2. Platz mit einem Foto finish ins ziel bringen 😊
Sent from my Windows 8 device using Board Express Pro
Xbl hat auch mal wieder seinen Betitrag dazu geleistet. Ich stelle meine Box aber generell vor jedem Rennen im Router auf Exopsed-Host, damit sind dann wenigstens die Beitrittsprobleme gelöst, falls mal die Portweiterleitung nicht so richtig klappt. Sollte sich der ein oder andere auch mal angewöhnen, ist ja nur ein Klick im Router.