• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

L.I.M.O. X30 CUP - Diskussionsthread

Praegel

Moderator
Team
War heute 'ne tolle Trainingslobby. Nochmal danke an Trikkes, der die Lobby aufgeschlossen hat, den Ofen angefeuert hat, damit wir es alle schön warm hatten, als wir nach und nach eintrudelten.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
In der B Klasse komme ich über ne 1:45 nicht hinaus. Noch ein wenig Feintuning, dann sollte alles sitzen. Sorry für den ein oder anderen Rempler, wird im Rennen nicht vorkommen:top:

onkelnoe4r

Jungspund
War wirklcih richtig gut konnte gestern auch meine Beste Runde Fahren 1,42,7 aber mehr geht da auch nicht wirklich.

Ja der Blaue im Spiegel ich hoffe das es im Rennen nicht der Blaue ist sonst Fahre ich wieder in die Falsche Box.

Freude auf Montag ist sehr groß, Freude kommt auf.

rainsch

Senior
Ich war gestern "nur" mit Schnellsetups ohne Einstellungen unterwegs. Hab mal zusammengebastelt und probiert wie es geht. Wie erwartet werde ich ums Podium nicht mitreden können, aber bei gutem Rennverlauf sollte der vierte Platz möglich sein.
Ein bissl Feintuning und ein wenig Fahrfehler der Mitstreiter und der Rainer ist zufrieden. :top:

rainsch

Senior
Forza57_zps5b853612.jpg
Forza58_zpsb6ad2c4f.jpg
Forza59_zps196e9ec6.jpg
Forza60_zpsc51cda45.jpg
Zettman unleashed im letzten meiner Trainigsrunden gestern. Onkel Furchtlos, nur damit du siehst, warum du beim Boxenstopp an mir vorbeigehen konntest. :D

Oben