G
Gelöschtes Mitglied 2396
Guest
Schade, dass Du nicht teilnehmen wirst.
Das Feedback ist in den letzten Wochen eh etwas zurückgegangen...
Liegt es vielleicht am Konzept? Oder ist es allgemein schwindendes Interesse hier im Forum.
Für Anregungen jeglicher Art bin ich immer offen.
Auch wenn Eifeldriver auch kaum etwas gepostet hat in der letzen Zeit, plant er ja etwas ähnliches. Es soll zu keinen Überschneidungen kommen. Man ist ja schon froh, wenn hier überhaupt noch was passiert...
Vielleicht sind einige noch im Winterurlaub, aber es kamen schon einige Absagen aus anderen Gründen. Schade, aber da kann man nix machen.
Ich denke daher nach, mich demnächst bei der Austragung von Rennen nur noch auf Einzelevents zu beschränken.
Klaro, Forza 4 ist nicht das einzige gute Spiel auf der XBOX. Aber bei den Kalendereinträge tut sich ja sonst auch nicht viel.
Wie gesagt, Montag ist nochmal eine Testverantstaltung für die L.I.M.O. Geschichte. Bei der Gelegenheit kann man alles besprechen.
LG
Praegel
Interesse an soewtas habe ich schon, ist ja auch ne echt dufte Truppe hier.
Es wär mit dem Cup schon ganz interessant, nur zieht sich das Thema für meinen Geschmack zu sehr.
Die Regeln/HC stehen nicht, wieviele Rennen nun wirklich, welche Strecken(Aktuell ja eventuell 6 Rennen, bei einem Streckenpool von 5),
eventuell doch Autos die nicht erlaubt werden oder die zu häufig gewählt wurden.
Dann das ich keine Antworten auf meine Fragen kriege usw. Da kann man einfach nicht vernünftig planen/testen/Auto wählen.
Die Strecken hauen mich nicht wirklich vom Hocker, da ich die Kurzversionen teilweise zu einfach finde, da hier die schwierigsten/interessantesten Stellen fehlen.
Denke die kompletten Strecken würden besser sein(hatte ich Dir ja schon mal geschrieben), besonders da 2 Klassen gleichzeitig fahren sollen(eine allein fänden meine Kumpels und ich besser).
Auch müßte das Thema Autos denke ich mehr getestet werden, da wir in unseren Test teilweise recht starke Unterschiede zwischen den Autos hatten, speziell in der S Klasse.
Dann sieht es auch aktuell aus als wenn das Interesse am Cup mitlerweile recht gering geworden ist, jedenfalls wenn ich die Teilnehmerliste beim Testevent sehe.
Deshalb haben meine Kumpels und ich uns dazu entscheiden hier nicht mitzumachen.
Ich finde es trotz meiner Kritik echt super das Du einen Cup organisierst, nur denke ich Du solltest es nicht so schleifen lassen wie aktuell.
Wenn ich den ADAC GT Masters Cup anschaue was Regeln usw. betrifft ist der Unterschied zu diesem Cup doch recht stark, obwohl Du diesen ja auch organisiert hast.
Ich drück Dir trotzdem die Daumen das hier genug Leute mitmachen und Ihr nen spaßigen Cup habt.
Vielleicht sehen wir uns bei einem anderen Cup/Event.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: