• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

L.I.M.O. X30 CUP - Diskussionsthread

onkelnoe4r

Jungspund
hi

Also erst mal zu mir .

Ich bin neu hier und echt aus der Übung , aber ich möchte wieder Forza Fahren und das so wie vor paar Jahren schon.

Habe damals mit der Xbox 1 und Forza 1 angefangen und dann mit der 360 Forza 2 bis zum Burnout gezockt.

Wir haben früher auch so Rennen gemacht und es war immer sehr Lustig.

Ich bin momentan bei den German Racers in der Formel 1 Liga die über Rfactor Läuft.
Mein Bruder (Nico) der auch hier ist hat mich wieder in die Konsolen Welt gebracht.

Ich würde gerne bei dem Limo Cup mitmachen wollen wenn das geht, ich weiß nur nicht ob ich es zum ersten Rennen schaffe da ich in einer Woche für 14 - 21 Tage kein Internet habe da ich umziehe.

Werde aber mit den angaben die gemacht worden , offline Üben.

Hoffe das klappt das ich dabei sein kann.

gruß

Praegel

Moderator
Team
Herzlich Willkommen bei den Senioren:headbang:

Es steht noch nicht 100%ig fest, aber der vorraussichtliche Start ist der 11.2.13, ab da dann alle zwei Wochen.

Ich werde für nächsten Montag 20:00 nochmal einen Termin zum Testen in der Kalender setzen. Da fahren wir mal alle Strecken aus dem Rennkalender mal kurz an.

Wäre toll wenn alle interessierten sich dort eintreffen. Vielleicht ergeben sich da ja ein paar Teams. Ich denke, die meisten haben sich ja schon für eine der beiden Klassen entschieden.

Gefundene Teams posten dann bitte hier ihr Team(Teamname, die Wagen, Teamfarbe(beide Wagen sollten die gleiche Grundfarbe haben)).

Wie gesagt, Mustergruppen kann man gerne bei mir erfragen.

steelheart

Frührentner
[MENTION=1973]Chief Brody 01[/MENTION], Da wirst Du dann wohl die Dopingkontrolle irgendwie umgehen müssen... :D
Aber als Chief "Justice" solltest Du da ja gewisse Privilegien haben.
[MENTION=2690]onkelnoe4r[/MENTION], willkommen, schön da rückt schon Ersatz für die PC Racer an. :sauf:

X30 OsnaMichi

Frührentner
Also erst mal zu mir .

Ich bin neu hier und echt aus der Übung , aber ich möchte wieder Forza Fahren und das so wie vor paar Jahren schon.

Habe damals mit der Xbox 1 und Forza 1 angefangen und dann mit der 360 Forza 2 bis zum Burnout gezockt.

Wir haben früher auch so Rennen gemacht und es war immer sehr Lustig.

Ich bin momentan bei den German Racers in der Formel 1 Liga die über Rfactor Läuft.
Mein Bruder (Nico) der auch hier ist hat mich wieder in die Konsolen Welt gebracht.

Ich würde gerne bei dem Limo Cup mitmachen wollen wenn das geht, ich weiß nur nicht ob ich es zum ersten Rennen schaffe da ich in einer Woche für 14 - 21 Tage kein Internet habe da ich umziehe.

Werde aber mit den angaben die gemacht worden , offline Üben.

Hoffe das klappt das ich dabei sein kann.

gruß

Na dann mal Willkommen bei den Senioren. Nico?? dürfte jawohl mein Teamkollege sein. Dann werden wir ja wohl bald unter einer Flagge fahren.:top:

Bender

Jungspund
Moin,

ich bin TiTAnglesmith und würde auch gerne am LIMO-Cup teilnehmen.

Ich suche einen Teamkameraden oder eine Teamkameradin mit Ausdauer für montägliche 45 Minuten LIMO-Cup-Racing-Action. Bei mir ist großzügig Forzaerfahrung vorhanden. Ich kann Kurven rechts, wie links und bremsen kann ich auch.
Bin offen, sowohl in Klasse B, als auch in Klasse S zu fahren. Habe mir für B nur noch keinen Wagen gebaut.

Wäre klasse, wenn ich jemanden fände, dessen Team ich verstärken kann, oder mit dem ich ein Team gründen könnte! :laugh: (-> PM).

Grüße
bender

onkelnoe4r

Jungspund
na dann

ich suche auch dann lass uns doch einfach Spontan zusammen ein TEAM gründen.

Wie gesagt ich ziehe um aber das heißt nicht das ich nicht kann.

Ich habe zwar nicht die erfahrung bei Forza 4 wie manch anders hier aber ich denke ich bekomme das mit übung hin wie gesagt Forza 1 und 2 habe ich bis zum Kotzen gespielt.

Allgemeine Sim erfahrung habe ich auch genug was Setup´s oder sonstiges angeht.

Meld dich einfach per pn oder hier ins Thema was du davon hältst.

Mir ist es auch egal was ich Fahre ob B oder S ist egal Hauptsache ich fahre.

gruß

X30 Snake75

Altenpfleger
Moin,

ich bin TiTAnglesmith und würde auch gerne am LIMO-Cup teilnehmen.

Ich suche einen Teamkameraden oder eine Teamkameradin mit Ausdauer für montägliche 45 Minuten LIMO-Cup-Racing-Action. Bei mir ist großzügig Forzaerfahrung vorhanden. Ich kann Kurven rechts, wie links und bremsen kann ich auch.
Bin offen, sowohl in Klasse B, als auch in Klasse S zu fahren. Habe mir für B nur noch keinen Wagen gebaut.

Wäre klasse, wenn ich jemanden fände, dessen Team ich verstärken kann, oder mit dem ich ein Team gründen könnte! :laugh: (-> PM).

Grüße
bender

Bin wie besprochen in deinem Team.
Benutze für S den Holden. Für B könnte ich mir auch gut den Seat Leon vorstellen.
Gruß ans Team..

X30 Snake75

Altenpfleger
Meine Zeiten

Motegi Ost
Ford Focus 06 1:43,602
Holden HSV GTS 1:38,016

Team Spezi
Obelix2008 mit Klasse B Ford Focus 06 (Startnummer 111)
TiTAnglesmith mit Klasse S BMW

Stand 13.01.2013

Zuletzt bearbeitet:
Oben