• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

L.I.M.O. X30 CUP - Diskussionsthread

steelheart

Frührentner
Na Kuhdörfler, wirst doch sicher wieder das eine oder andere mal in der letzten Runde an mir vorbeihuschen... also alles im grünen bereich :)

N1CoV8

Frührentner
@Jetsetradio

Wäre schön wenn du für OsnaMichi einspringen würdest vorausgesetzt du möchtest.
Welchen Wagen nimmst du denn?

Jetsetradio8

Aushilfe der Essenausgabe
Ich würde gern beim Steelheart mitfahren. Also würd ich mal sagen das ich dabei bin.

Autos werd ich morgen nach dem GT4 Cup noch ein bischen testen.

In der Vorauswahl sind: Hundei Veloster; VW Scirocco und Golf; Mitsubishi Colt; Opel Astra

Aber alles noch nichts endgültiges

Zuletzt bearbeitet:

N1CoV8

Frührentner
Ja würde ich auch sagen.
Wenn du deine Auswahl getroffen hast sag kurz Bescheid das ich das Design anpassen kann.

steelheart

Frührentner
Na denn: Willkommen im Team :bravo:

Versuche heute abend mal wieder ein paar Runden zu drehn, vielleicht trifft man sich ja. Die Rennleitung ist ja sicher da.... oder Praegel? :)

Goofystyle

Altenpfleger
Hallo zusammen,
folge eigentlich schon länger den Thread und bin die ganze Zeit hin und her gerissen, ob ich als "alter" Forza Fan mich hier melden soll :fettes Grinsen:
Interesse wäre da, vor allem für die B480 Klasse.

Ich werde am Weekend mir mal die Autos näher anschauen und die eine oder andere Probe Runde fahren.

rainsch

Senior
Hallo zusammen,
folge eigentlich schon länger den Thread und bin die ganze Zeit hin und her gerissen, ob ich als "alter" Forza Fan mich hier melden soll :fettes Grinsen:

Ich werde am Weekend mir mal die Autos näher anschauen und die eine oder andere Probe Runde fahren.
NUr zu, wir beissen ja nicht. :keine Panik: Naja, ausgenommen ist ein Mod, der das Sprichtwort "Den letzten beissen die Hunde" öfter zu spüren bekommt. :p Die Tatsache, daß der OsnaMichi nicht mitfahren kann finde ich sehr bedauerlich. Hätte mich sehr darüber gefreut. :sad2:

Praegel

Moderator
Team
Hallo zusammen,

Ja , herzlich willkommen. Und Fahrer in der S-Klasse haben wir noch genug.

Ich werde nächsten Mittwoch ein weiteres Training in den Kalender setzten. Goofy, adde mich ruhig mal. Dann können wir über alles quatschen.

Bite denkt dran, Euch ALLE!!! kostenlosen Autos der MonatsDLCs runterzuladen. Es sind nämlich auch alle DLC-Wagen erlaubt, ausser vielleicht Porsche, ich will niemanden aufs Auge zu drücken, sichdes zu kaufen. Der Cayen ist daher nur auf Vorbehalt erlaubt, wenn alle das Poesche DLC haben sollten.

Zuletzt bearbeitet:
Oben