• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

L.I.M.O. X30 CUP - Diskussionsthread

Praegel

Moderator
Team
Die IKEABOYS melden sich offiziel an und werden kein Auge trocken lassen.

GetPhoto.ashx

rainsch

Senior
Der gestrige Testlauf war sehr gelungen.
Als Windschatten Fahrer kann man echt gute Zeiten hinlegen. :fettes Grinsen: :bravo:

Wenn bloß der Alfa nicht so einen Raketenantrieb hätte. Null Chance da ran zu kommen. Und dann ist da noch Luft nach Oben in Sachen Tuning :nene:

Gruß
der Michael

Papperlapapp. Der Alfa, aber DIE Giulietta, hatte nur mehr PS als der Ford. KIA, Honda und SEAT waren bis zu 5 PS stärker. Aber ehrlich, irgendwie hab ich da von der Zusammenstellung ein Setup erwischt, daß mir sehr gut liegt.
Vielleicht drehn wa ja nochmal die eine oder andere Runde. Dann kann die Spinne auch mal testen, wieviel auf den vorletzten Platz fehlt. :fettes Grinsen:

Praegel

Moderator
Team
Vielleicht drehn wa ja nochmal die eine oder andere Runde. Dann kann die Spinne auch mal testen, wieviel auf den vorletzten Platz fehlt. :fettes Grinsen:

Dass die Spinne bisher noch nicht an den Start ging hat nur taktische Gründe.

Die IKEABOYS sind so stark aufgestellt. Wir sind so gut, dass es Tränen der Verzweiflung geben wird. Warum sollten wir Euch schon frühzeitig in den Schatten stellen.

Es gibt hier zu viele Neider, welche unser Team mit Missgunst begutäugen(na Rainer, wieder 'ne Redensart gelernt:fettes Grinsen:) .
Warum IKEABOYS? Jeder kennt den Film FIGHT CLuB. Da gab es auch einen IKEABOY. Hier gehen gleich zwei davon an den Start.
Wir hätten uns auch Team 'zusch' nennen können, denn das ist das Geräusch das ihr vernehmen werdet, wenn wir an Euch vorbei düsen werden.

Ist es ein Pfeil? Ist es ein Blitz? ... Nein! Es sind die IKEABOYS!!!

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Schraubst Du noch oder gewinnst Du schon ? :fettes Grinsen: Das ist hier die Frage.

Ach ja, zum üben komme ich nicht, für Tuning keine Zeit und ne Lackierung stelle ich für viel Geld in Auftrag. Ich mache das was ich am besten kann, nämlich nix:westen:

Wat is denn jetzt mit dem 11.2.? Alle dabei ?!? :weiss nicht:

X30 Snake75

Altenpfleger
Habe mich jetzt auch festgelegt ..
Der Honda Civic 07 ist nun mein Favorit.
1.40.513 auf Road Atlanta. Mit keinen anderen Wagen der Klasse B komme ich an die Zeit ran.
Freu mich mich Bolle auf das nächste Treffen :fettes Grinsen:

rainsch

Senior
Habe mich jetzt auch festgelegt ..
Der Honda Civic 07 ist nun mein Favorit.
1.40.513 auf Road Atlanta. Mit keinen anderen Wagen der Klasse B komme ich an die Zeit ran.
Freu mich mich Bolle auf das nächste Treffen :fettes Grinsen:

Na bitte, wird ja. Beim Test ist ja ZuluCanon damit unterwegs gewesen, oder? In der Aufzeichnung klang der aber sehr nach Motorschaden.

Macht nix, schaut trotzdem schick aus im Spezi- Design. :thumbsup:

onkelnoe4r

Jungspund
moin jungs also ich bin schon fleisig am üben aber noch offline ich habe ab 29.01 wieder internet.

Ich suche immer noch einen Partner wenn es noch jemanden gibt ohne Fahrschein dann einfach mir mal eine PN schicken.

Gamertag ist Onkelnofe4r kann mich ja auch schon adden kann dann gleich wenn ich internet habe gleich annehmen.

gruß

Oben