• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

L.I.M.O. X30 CUP - Diskussionsthread

RN12fan

Neuankömmling
:huhu: Ich suche noch einen Freiwilligen für die S-Klasse . Versuche es mal mit dem Megane oder Kia Ceed.
Einfach melden! Team gründen.. und dann Training, Training ... es fehlen noch 1,5 Sec. ,um an Obeliks seine 1:40 zu kommen :scratch:

Goofystyle

Altenpfleger
ich hab mir auch mal nen megan hergerichtet, fahre mit der kare ne 1:38iger Zeit auf dem ersten Kurs.
aber da ist noch was drinnen.

also falls sich ein S Klasse Fahrer einsam fühlt........ und auch noch kein logo bzw. Lackierung hat, ich hätte das insidegames logo schon vorbereitet.

Sent from my LG-E900 using Board Express

Zuletzt bearbeitet:

Jetsetradio8

Aushilfe der Essenausgabe
Ich nehm den Vauxhall Astra.

Bin mit dem 480 LI eine 1:37:700 nach 10 Runden mit Spontansetup gefahren.
Macht Spaß die Kiste, hätte ich von nem Opel nicht erwartet.
[MENTION=2097]N1CoV8[/MENTION] kannst du mit 2 Mustergruppen, einfach ein viereck mit den Farben von dem Maserati schicken, Design mache ich dann selbst. So das es gut zum Maserati passt. :headbang:
Hast du auch die anderen Mustergruppen die auf dem Maserati drauf ist, die Vortech und die Rollatorracing. Sofern das nicht einfach nur eine Schriftart ist.
Den rest bekomme ich selbst hin.
[MENTION=1491]steelheart[/MENTION] Fährst du den Masserati ohne Flügel wie auf dem Foto?!

Gruß

E

EazyKing94

Guest
Hi,
ich werd in der
S- Klasse fahren und suche daher noch einen netten Teamkollegen. Ich fahr auf dem Twin Ring ne 1:30. Wenn jemand interesse hat, grad ne mail auf xlive an mich senden! Danke!

MfG

Tobi (EazyKing94)

rainsch

Senior
Die Spezi-Truppe hat ein echt schönes Design erstellt. Neben dem von meinem Teamkollegen natürlich. Vorallem der BMW 5er ist ein sehr schönes Auto. :bravo: Langsam wird ich ein wenig wuggi, was den Start der Serie betrifft.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Langsam wird ich ein wenig wuggi, was den Start der Serie betrifft.

Und ich werde ein wenig wuggi, was die Starterei betrifft. Beim letzten Test war gerade in der Startphase ein ganz schönes Gerangel und Gestoße:Frage: Das sollte bis zum Laufendem Cup aber klappen, das ALLE ohne Blechschaden die Startphase überstehen:zwinker: Mal ein dezenter Hinweis auf die etwas neueren, die sich hier im Cup eingeschrieben haben:smile:

Oben