Hehe... ja das darf der rainsch. :haha:
Mannometer....
Jetzt sitze ich in der Zwickmühle. Gerade dummerweise den Renault Megane angetestet. Der Wagen ist gut 7 Sek. schneller auf den Strecken. :autsch::autsch::autsch:
Nein, ich bleibe doch beim Ford. Dabei sein ist ja bekanntlich alles![]()
Bei der Wagenwahl ist noch nicht alles in Sack und Tüten.
Wenn Dir der Megan mehr liegt, sei es drumm, dann nihm in doch. Wenn zweimal das gleiche Auto dabei ist, dann ist das halb so wild. Dabei sein ist zwar gut, aber eine sportliche und konkurenzfähige Performance ist besser.:wegrenn:
Ich freu mich schon auf heut Abend.
Sollte ich im Regelthread Fehler drinn haben, oder bei den Teams ändert sich was, gebt mir bescheid.
Die Fahrer ohne Team können sich ja auch per PN oder natürlich auch hier verabreden.
Eure Designs hauen mich mal wieder vom Hocker. Da müsssen Trikkes uns ich ordentlich nachlegen...
Wer von Euch Neuen mitmachen möchte, added mich per Freundschaftsanfrage auf XBL (Praegel).
Sollten wir 8 Teams zusammenbekommen, das wäre ein Traum. Sollten es mehr werden, ist das auch nicht schlimm.
Achso, Rosenmontag ist natürlich ein etwas schlechter Termin für den Auftakt. Die Jäken unter Euch sollten mir da bescheid geben. Man könnte dann die ganze Sache nach hinten, oder nach vorn (jeweils aber um 14 Tage) versetzen. Und ob Ostern bei uns mit reinfällt habe ich Schelm auch nicht so richtig bedacht. Da schaue ich nochmal nach. Ostern sind andere Sachen wichtiger.