• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

L.A. Noire

E

einauge

Guest
Wow, daran hab ich noch garnicht gedacht. :eek: Danke für die Warnung (ist nicht ironisch gemeint).

EDIT: Oder kann man die Leute mehrmals das selbe fragen um die Reaktionen öfters anzuschauen... dann wärs ja nicht so schlimm.

Naja man bekommt die Einblendung das man falsch gelegen hat und könnte den Fall nochmal von vorn beginnen, ist jetzt bei den ersten Minifällen kein Problem, aber wenn es später richtig lange und schwere Fälle gibt hätte ich da wohl schnell die Frustkappe auf, man kann die Fälle wohl zum Teil auch lösen wenn man mal falsch lag aber dann gehen EP´s und daraus folgend wohl auch IP´s flöten.
Ne direkte 2. Chance kriegt man nicht, einmal falsch geraten.....äh erkannt kanns passieren Zeuge oder Beschuldigter sagen nix mehr nicht mal mit ihrem Anwalt:D

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
die anzweifeln option benutze ich auch sehr selten...meist machen sie dann dicht.
hatte da bisher nur einmal glück mit.

X

X30 PolarFront

Guest
An alle Betatester :D

L.A. Noire mit "Bugs": Autos in Häusern, schwebende Helden und erstarrte Partner / 10 Videos
20.05.11 - Rockstar Games hat L.A. Noire (PS3, Xbox 360) mit mehreren technischen Fehlern ausgeliefert, wie sich dem offiziellen Forum zum Spiel entnehmen lässt. Darin berichten Dutzende Spieler von Problemen und belegen das mit Videos.

Charaktere laufen Hauswände hoch, um auf dem Dach zu stürzen und wieder hinabzugleiten. Ein anderes Mal stürzt das Spiel ab, wenn man die Viereck-Taste drückt und in den PlayStation Store des Spiels gehen will.

Der Partner des Helden bleibt auf der Straße wie angewachsen und regungslos stehen, dann rennt der Held mal wider den Controller-Eingaben ständig gegen eine Wand. Ein Auto parkt in einem Haus, mitten durch sämtliche Wände, während der Fahrer mit Officer Phelps redet und ihm Durchgänge versperrt.

Der Held läuft in einem anderen Video mit violettem und türkisfarbenen Kopf herum, Charaktere sitzen wie von Geisterhand in der Luft und versenken ihre Füße im Asphalt. Schließlich steht Officer Phelps mehrere Meter unter der gesamten Stadt in einer blauen Landschaft und sieht über sich Autos, Häuserruinen und weggebrochene Straßen.

Rockstar hat sich zu den Fehlern nicht geäußert; es dürfte sich aber wahrscheinlich ein Patch in Arbeit befinden. Nachfolgend zehn Videos, die die Fehler dokumentieren:
DOWNLOAD VIDEO (10 x L.A. Noire Bugs)

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
mir is bis jetzt nach etwa 6std erst einer aufgefallen.als phelps ins auto steigt ragte sein oberkörper oben aus dem wagen...aber nur so 2 sek.
also verbugt is das spiel in meinen augen keinesfalls.

EISSCHMIED

Frührentner
Hm,
jemand liegt hier wohl meilenweit daneben:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

74 und 96!! DIe Wahrheit liegt wohl dazwischen irgendwo. Ich bin ja noch sehr unsicher, denn gleich wie bei Sherlock Holmes dürfte der Wiederspielwert hier doch sehr gering sein, oder? Rätsel sind bekannt, Täter auch.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Hm,
jemand liegt hier wohl meilenweit daneben:

74 und 96!! DIe Wahrheit liegt wohl dazwischen irgendwo. Ich bin ja noch sehr unsicher, denn gleich wie bei Sherlock Holmes dürfte der Wiederspielwert hier doch sehr gering sein, oder? Rätsel sind bekannt, Täter auch.

Auch wenn die Wertung x360a sicherlich enorm hoch ist und vielleicht auch zu hoch: Ohne das Spiel bisher gespielt zu haben (siehe weiter vorne), gebe ich jedoch keinen Pfifferling auf die 4P-Wertung und den Test.

Man kann an jedem einzelnen Satz sehen, dass es bei dem Test vor allem mal wieder darum geht, sich durch eine besonders niedrige Wertung ins Gespräch zu bringen. Wenn Herr Luibl nicht ganz genau das bekommt, was er erwartet oder will, kommt genau so ein Test am Ende dabei raus.

Um nur ein Beispiel zu nennen:
"Am Ende jedes Falls bekommt man dann lediglich eine spielerisch irrelevante Wertung von bis zu fünf Sternen, die im besten Fall Outfits oder Fahrzeuge freischaltet."
Zu finden auf Seite 3:

Dazu kann man nur sagen: In vielen anderen Spielen gibt es am Ende auch einen Highscore oder eine Abschlussbewertung, der für viele Leute eine enorme Motivation darstellt, jedoch aus spielerischer Sicht ebenso irrelevant ist. Wo also stellt dies einen wirklichlichen Kritikpunkt dar.

Dieses Review ist wie viele andere von Herrn Luibl durch und durch von Populismus durchtränkt, der sich an vielen Stellen so was von einfach entlarven lässt. Man muss sich da nur mal den Witcher 2-Test durchlesen, wo auch krampfhaft Kritikpunkte gesammelt werden, um am Ende eine niedrigere Wertung als die Konkurrenz vergeben zu können.

Durch diese Art von Journalismus macht 4P sich meiner Meinung nach schon seit einiger Zeit unglaubwürdig.

Oben