• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

L.A. Noire

X30 beo

Rat der Weisen
Ich tu mir total schwer zu erkennen ob einer lügt, die Wahrheit sagt oder ob ich anzweifeln muß. Gehts euch auch so?

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
ja ich verzweifel auch n bissl.
habs mir nich so schwer vorgestellt.
da wollte ich ma einen auf columbo machen und die lügen mir die hucke voll und ich glaubs noch...:wallsash:

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Ich tu mir total schwer zu erkennen ob einer lügt, die Wahrheit sagt oder ob ich anzweifeln muß. Gehts euch auch so?

Da mir die Ehe nicht fremd ist, dachte ich eigentlich schon alles erlebt zu haben was der menschliche Charakter hergibt, aber hier bin ich (fast) verzweifelt.

Nur raten geht garnicht. Alleine auf die Mimik achten (schaut sie/er weg, nervöses Gesicht?), reicht wohl auch nicht. Also vorher auf die Indizien/Beweise schauen, vielleicht noch einen Intuitiv-Punkt verwenden?

Bei Fall 5 habe ich mich aber sowas von verschätzt...

Fall 6 habe ich völlig falsch angefangen. Die Fälle davor bis auf eine Frage immer richtig. Trotzdem bin ich sehr begeistert, mit was für Typen man es zu tun bekommt.

Die Steuerung der Wagen ist sehr direkt, aber ich finde sie wirklich nicht schlimm. Hm. GTA fand ich schlimmer. Auch ein Grund, warum ich es nie weiter gespielt habe.

E

einauge

Guest
Wow habs jetzt so ne Stunde gespielt und bin enttäuscht, diese ganzen abgehackten Fälle, ich hoffe das wird noch irgendwie besser, das ist ja bisher schlauchiger wie ein Shooter.
Grafisch natürlich für ein Rockstargame sehr schön, aber UT lesen und Gesichter beobachten, das ist schon fies.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Wow habs jetzt so ne Stunde gespielt und bin enttäuscht, diese ganzen abgehackten Fälle, ich hoffe das wird noch irgendwie besser, das ist ja bisher schlauchiger wie ein Shooter.
Grafisch natürlich für ein Rockstargame sehr schön, aber UT lesen und Gesichter beobachten, das ist schon fies.

Das war doch von Anfang an klar, dass LA Noire zwar eine offene Welt bietet, aber dennoch extrem story-driven ist und kein Freeroamer. Also im Grunde eher ein klassisches Adventure bzw. Interactive Movie und kein GTA/RDR. Da bist Du wahrscheinlich mit der falschen Erwartungshaltung an das Spiel gegangen.

E

einauge

Guest
Das war doch von Anfang an klar, dass LA Noire zwar eine offene Welt bietet, aber dennoch extrem story-driven ist und kein Freeroamer. Also im Grunde eher ein klassisches Adventure bzw. Interactive Movie und kein GTA/RDR. Da bist Du wahrscheinlich mit der falschen Erwartungshaltung an das Spiel gegangen.

Das kann wohl sein, bin ich ja froh es entgegen meinen sonstigen Gewohnheiten (unbedingt haben wollen und dann liegt es ewig rum) diesmal gleich in die Box gelegt zu haben, wenns so bleibt kriegt man wenigstens noch nen Groschen für wenns dann wirklich wegmuss.
Aber geben wir ihm noch einige Stunden.

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
hatte anfangs auch probleme mit dem gesichter lesen.
aber da man jederzeit ins protokoll schauen kann und auch sollte geht das eigentlich.mein englisch is auch nich sooo dolle.
beim befragen kann man jederzeit ins gesicht schauen.is schon klasse gemacht.
die ersten 2std dachte ich is doch nix für mich.
für mal so nebenbei spielen isses nix.aber wenn man sich drauf einlässt zieht die atmo tierisch an.

Oben