• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

L.A. Noire

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Arrrgg...ich will auch...naja..hab hier eh keine Box...mal warten, wie lang ich im Anschluss noch zu hause bleiben muss.
Ich hab aber auch noch ein zwei Spiele zum durchspielen. Auf jeden Fall siehts klasse aus :)

X30 beo

Rat der Weisen
Gerade habe ich mein Exemplar bei GS abgeholt (Vorbesteller). Dem Spiel liegt ein DLC bei für den Fall "Die nackte Stadt" und "Die Jagd nach Abzeichen". Der Download ist 421.21 MB groß.

Dazu lagen dem Spiel noch in einer kleinen Pergamenthülle verschiedene Negative bei, die zur Jagd nach Abzeichen gehören und wohl benötige Orte zeigen.

Auf jeden Fall eine nette Idee!

Und jetzt kann Miss Marple bei mir in die Lehre gehen.

Gruß,
Tom
Meinst du der Code ist in der Spielepackung oder den gibts von Gamestop? Weil die werben mit dem Code als Vorbestellerbonus...

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Meinst du der Code ist in der Spielepackung oder den gibts von Gamestop? Weil die werben mit dem Code als Vorbestellerbonus...

Das hat mich auch gewundert. Der Code war schon in der Spielepackung (verschweißt). Und angeblich waren diese Exemplare limitiert. Denn laut der Gamestop-Seite und nach Auskunft meines Dealers, sind diese Exemplare wohl schon vergriffen.

Es würde mich aber nicht wundern, wenn das noch nachträglich als DLC kommt.

X30 beo

Rat der Weisen
Das hat mich auch gewundert. Der Code war schon in der Spielepackung (verschweißt). Und angeblich waren diese Exemplare limitiert. Denn laut der Gamestop-Seite und nach Auskunft meines Dealers, sind diese Exemplare wohl schon vergriffen.

Es würde mich aber nicht wundern, wenn das noch nachträglich als DLC kommt.
Ok thx. Auf meiner Rechnung steht das ich eine Version bekommen soll die den DLC enthällt. Wenn nicht, gibt's "rumble in the Gamestopfiliale" :nunu::lol:.

failchen

Frührentner
Hmm, bin am grübeln, ob L.A. Noire das Richtige für mich ist. Irgendwie lese ich hier nur reine Kaufempfehlungen raus, aber GTA und RDR fand ich schon zwar gut, aber 100% zugesagt haben mir die Titel nicht und ich habe beide nie fertig gespielt... aber die Lust auf L.A. Noire wird von Tag zu Tag größer! ;)

X30 beo

Rat der Weisen
Hmm, bin am grübeln, ob L.A. Noire das Richtige für mich ist. Irgendwie lese ich hier nur reine Kaufempfehlungen raus, aber GTA und RDR fand ich schon zwar gut, aber 100% zugesagt haben mir die Titel nicht und ich habe beide nie fertig gespielt... aber die Lust auf L.A. Noire wird von Tag zu Tag größer! ;)
Ich hab zwar La Noire noch nicht gespielt. Wenn dir aber RDR und GT4 schon nicht so gut gefallen haben...Allerdings sind ja bei La Noire völlig neue Spielelemente integriert. Vielleicht erstmal ausleihen.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Ich hab zwar La Noire noch nicht gespielt. Wenn dir aber RDR und GT4 schon nicht so gut gefallen haben...Allerdings sind ja bei La Noire völlig neue Spielelemente integriert. Vielleicht erstmal ausleihen.

Ich glaube, dass die Vergleichbarkeit von RDR/GTA und LA Noire sich relativ stark in Grenzen halten wird.

Oben