• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

L.A. Noire

X30 PUMA

Frührentner
Hi, ja DLC's wird es wohl reichlich geben, sind auch schon welche im Game angekündikt

bietet sich auch an im Pack oder einzelne Fälle!

Man ermittelt ja immer in einer Abteilung:

Verkehr, Mord oder Sitte und und

X30 beo

Rat der Weisen
Na, das geht ja gut los. Jetzt gibt es schon Achievements für die 2 Vorbesteller-DLCs (je 100 GS).

Dank der blöden Regelung, dass jeder Händler andere Vorbesteller-Boni bekommt, darf man also vermutlich erstmal löhnen, um das komplette Paket zu bekommen.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Ist halt wie ein normaler DLC. Die 1000 GS gibts trotzdem, auch ohne. Mit den Vorbesteller DLC´s sinds 1200. Die beiden DLC´s werden dann nachgereicht, bestimmt kostenpflichtig. Aber das kennen wir ja schon.

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

vielleicht den Zock erst mal nicht kaufen und auf eine GOTY warten, dann wird es nicht so teuer :p.

Mal sehen was es sonst noch für Eindrücke gibt...bin schon gespannt was von dem Game noch so zu hören ist.

GReetZ Deckard

berti667

Aushilfe der Essenausgabe
da leider ohne deutsche Synchro, wird auch dieses Spiel von Rockstar an mir vorbeigeh´n. ich persönlich finde einen shooter ohne Lokalisierung weit weniger schlimm als ein Aktion-ADVENTURE, wo ich doch schon mehr mitbekommen möchte als das nötigste. ich denke solche Spiele leben von ihren Dialogen.
Ich versteh das nicht... da werden grottenschlechte C-Movies synchronisiert aber ein Spiel von denen,ich denke wenigstens 1Mio. in deutschsprachigem Raum abgesetzt werden wird links liegen gelassen...

Smudo

Altenpfleger
In einerm ersten test hat das Spiel 100/100 Punkte bekommen. Der test wurde auf Grund des Informationsembargos allerdings wieder entfernt, welches allerdings um Mitternacht endet. Bin mal gespannt was dann noch sofür Wertungen kommen.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
In einerm ersten test hat das Spiel 100/100 Punkte bekommen. Der test wurde auf Grund des Informationsembargos allerdings wieder entfernt, welches allerdings um Mitternacht endet. Bin mal gespannt was dann noch sofür Wertungen kommen.
Wenn Du den Test vom Guardian meinst, die vergeben nur 5 Sterne. Das ist eher ein Übersetzungsfehler, also 5/5 Sternen. Aber Prozentwertungen sagen bei dieser Art von Spiel sowieso nicht viel aus. Man kann dennoch schon von ausgehen, dass es sehr gut wird, da Rockstar in der Vergangenheit die Meßlatte immer sehr hoch gehängt hat.

Softskill

Altenpfleger
da leider ohne deutsche Synchro, wird auch dieses Spiel von Rockstar an mir vorbeigeh´n. ich persönlich finde einen shooter ohne Lokalisierung weit weniger schlimm als ein Aktion-ADVENTURE, wo ich doch schon mehr mitbekommen möchte als das nötigste. ich denke solche Spiele leben von ihren Dialogen.
.

Leider, sehr sehr sehr leider, wird aus diesem Grund das Game auch an mir vorbei ziehen. Um 100%ig die Dialoge zu verstehen, ist mir das einfach zu anstrengend, wenn man englisch nicht perfekt versteht (vor allem wird ja doch hin und wieder stark genuschelt...:nunu:). Und das mit den Untertiteln will ich nicht.

Ich finde es auch wirklich sehr sehr schade, daß Synchros nicht dem Leitbild von Rockstar entsprechen.

Wäre genau meins. :keks:

Zuletzt bearbeitet:

MJohnson

Altenpfleger
Hm, grundsätzlich habt ihr vollkommen Recht. Es wäre zu schade da was zu verpassen oder ständig mit den Augen am unteren Bildschirmrand zu hängen und so.

Andererseits kann man sich auch sagen: ich nehms einfach als Übung an und beim übernächsten Game versteh ich auch alles ohne Synchro. Alles ne Sache des Betrachtungswinkel ;)

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Hm, grundsätzlich habt ihr vollkommen Recht. Es wäre zu schade da was zu verpassen oder ständig mit den Augen am unteren Bildschirmrand zu hängen und so.

Andererseits kann man sich auch sagen: ich nehms einfach als Übung an und beim übernächsten Game versteh ich auch alles ohne Synchro. Alles ne Sache des Betrachtungswinkel ;)

Seh´ ich genauso. Und obwohl mein Englisch nur zum einkaufen und Bier bestellen reicht, lese ich irgendwann nicht mehr die Untertitel und habe trotzdem nicht das Gefühl, nichts zu verstehen.

Außerdem müßten sie schon die original Synchronstimmen der mit am Spiel teilgenommenen Schauspieler nehmen.

Einige von denen sind nicht unbekannt. Und wenn die Synchronstimmen nicht die "richtigen" aus TV-Serien und Filmen sind, hagelt es auch wieder Kritik.

Gruß,
Tom

Oben