• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

L.A. Noire

X30 knup

Pförtner des Altenheims
Aber für San Andreas ging doch viel RL Lebenszeit drauf! :)

Ich finde GTA IV gut, aber RDR besser. Und ich werde auch bei L.A. Noire dabei sein, schon weil ich die Integration des Themas "Lügen erkennen" aus der Serie "Lie to me" genial finde.

Was das ganze für mich noch toppen würde, wäre ein Kampagnen Koop Teil.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Das was Du da beschreibst war GTA 4 und nicht RDR

das Missionseinerlei bei GTA4 deckte sich zu 99% mit dem was du da schreibst.

Wie man Missionen besser machen konnte bewies Rockstar mit seinem grandiosen Meilenstein GTA3 San Andreas.

Ja, in GTA 4 war die Missionsstruktur ähnlich. Und dennoch war sie alleine deshalb vielseitiger, weil sie vielseitigere Umgebungen und vielseitigere Vehikel gab. In RDR hatte man nur den öden Gaul, der sich im Gegensatz zu den GTA-Vehikel auch noch langweilig gesteuert hat.

Sicherlich ist da auch eine gute Portion persönlicher Geschmack dabei, jedoch habe ich das In-Mission-Gameplay bei RDR als weitaus langweiliger, repetetiver und ideenloser Empfunden. Gegen Ende von RDR hatte ich manchmal echt die Nase voll davon, dass ich gefühlt zum hundersten mal die gleiche Mission spiele.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Da wird wohl wieder Disc-Wechseln nötig sein (wenn auch nur 2x): L.A. Noire kommt in der 360-Fassung wegen der vielen Motion-Capure-Daten auf 3 Discs.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Oh Mann, da muss ich mir auf jeden Fall die PS3-Version holen! Nach jedem Magazinwechsel meiner Python eine Disk zu wechseln, nein, so flinke Finger habe ich nicht. Überhaupt hoffe ich ja doch sehr, dass man wieder wahllos Passanten ohne Konsequenzen erschießen kann (nicht wie bei dem crap Mafia 2 Game) und ich hoffe auch, dass es überall Klamottenläden gibt, in denen ich mich in der Damenwäscheabteilung ungesehen herumtreiben kann! Rockstar hat endlich mal auf uns PS3-Kids gehört. L.A. Noire wird DAS Free Roaming-Game, was ich schon immer haben wollte!

Oder so ähnlich... :D

benzin

Frührentner
Oh Mann, da muss ich mir auf jeden Fall die PS3-Version holen! Nach jedem Magazinwechsel meiner Python eine Disk zu wechseln, nein, so flinke Finger habe ich nicht. Überhaupt hoffe ich ja doch sehr, dass man wieder wahllos Passanten ohne Konsequenzen erschießen kann (nicht wie bei dem crap Mafia 2 Game) und ich hoffe auch, dass es überall Klamottenläden gibt, in denen ich mich in der Damenwäscheabteilung ungesehen herumtreiben kann! Rockstar hat endlich mal auf uns PS3-Kids gehört. L.A. Noire wird DAS Free Roaming-Game, was ich schon immer haben wollte!

Oder so ähnlich... :D

...vielleicht kommt deshalb auch das neue Update für die Box, I dont know...

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Der offizielle deutsche Trailer (Rockstar-typisch mit deutschen Untertiteln) ist soeben erschienen. Das von Team Bondi entwickelte Detektivspiel protzt mit einmaligen Gesichtsanimationen und einer Spannenden Story. Es erscheint am 20. Mai 2011.

Hier kann man den Trailer ansehen:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

X30 Trucase

Moderator
Team
Hab es mir jetzt vorbestellt bei Amazon. :( (oje oje)
Werde vermutlich pünktlich in ein paar Tagen schon erste Eindrücke schildern.
Bin auch mal gespannt, was es mit dem Vorbesteller-Item auf sich hat. So ein Anzug, der Nahkampffähigkeiten verbessern soll.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Hab es mir jetzt vorbestellt bei Amazon. :( (oje oje)
Werde vermutlich pünktlich in ein paar Tagen schon erste Eindrücke schildern.
Bin auch mal gespannt, was es mit dem Vorbesteller-Item auf sich hat. So ein Anzug, der Nahkampffähigkeiten verbessern soll.

Ich war noch etwas zögerlich mit dem Vorbestellen. Aber als ich las, daß es kein typisches Rockstar-Game ist, also kein GTA-Klon, habe ich es jetzt auch bestellt. Nichts gegen die GTA-Reihe, aber irgendwie wurde ich nicht wirklich warm damit.

Aber das Setting ist einfach nur Klasse. Auch konnte man einige bekannte Gesicher von proffessionellen Schauspielern in den Making Of-Videos sehen. Sehr schön.

:)

Oben