• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Killzone 2

Der Roadstar

Frührentner
Habe mir auch mal die Demo gezogen und durchgespielt, ist ja nicht lang;).

Die Grafik ist gut, die Steuerung etwas träge, soll wohl aber so sein wie ich gelesen habe.

Leider ist die Demo echt sehr kurz ausgefallen und der MP fehlt gänzlich.

Bleibt uns also nur auf das fertige Spiel zu warten.

C

ClaryDee

Guest
Killzone 2 kostet bei amazon.co.uk ca. 33 Euro und ist, was ich im Internet recherchieren konnte, wohl multilanguage. Trägt also das USK-Siegel und ist komplett in Deutsch.
Die Demo macht mir immer noch Spaß, also denke ich , ich werde es mir heute bestellen :D

Der Roadstar

Frührentner
Ich wollte es mir auch schon dort bestellen, allerdings hat amazon.uk ganz am Schluss der Bestellung dann wegen dem Wohnort herumgemeckert und das ich den ändern müsste.

C

ClaryDee

Guest
Ich muß noch bis heute Abend mit der Bestellung warten, weil sich da evtl. noch jemand einklinken will. Hoffentlich haben die bis dahin noch was für mich da :p

E

einauge

Guest
Muß ich bei amazon uk irgendwas einstellen Pfund in Euro oder wird die KK automatisch entsprechend belastet, irgendwo musste man das umstellen sonst gabs Probleme bei der Bestellung oder war das bei 365games uk

Oben