• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Killzone 2

E

einauge

Guest
Äh Kuckuck wo ist die Killzone 2 Demo, sollte die nicht heut zum Download bereit stehen ich finde so gar nix im Store ????

X30 Hotti

Frührentner
bei sony war es doch schon immer so, dass man nur dinge runterladen konnte bis 16. allerdings machen sie es halt einem nicht ganz so schwer mit einem auslaendischen account ;)

C

ClaryDee

Guest
Stimmt. Mein englischer Account ist fast komplett erdacht. Für den amerikanischen XBL-Account hab ich mir viel mehr Mühe geben müssen.

Ich hätte auch mal auf die Idee kommen können, mir nen AT-Account zu bauen, ich Depp

E

einauge

Guest
Hat alles gefunzt, es lädt:D:D:D
Kann man die Sachen dann auch auf allen Accounts der Box spielen oder nur auf dem über den man geladen hat.

tastepolice

Aushilfe der Essenausgabe
hat mich, zumindest tierisch nicht wirklich vom hocker gehauen.
die texturen und die hintergründe sind nichts besonderes.

aber egal, es geht ganz schön der punk ab. und darauf kommts ja
schliesslich am meisten drauf an.

C

ClaryDee

Guest
Hat alles gefunzt, es lädt:D:D:D
Kann man die Sachen dann auch auf allen Accounts der Box spielen oder nur auf dem über den man geladen hat.

Ja, geht. Kannst Du runterladen, ummelden, und dann installieren und spielen, hab ich auch so gemacht.

Ich fand die Demo klasse, wenn auch zu kurz. Vom angekündigten Tut + 2 Level ist ja nicht viel übrig geblieben oder ich hab mir mehr davon versprochen.

Wie dem auch sei, das, was ich gesehen habe, hat mir sehr gefallen und ich werde mir Killzone 2 wohl zulegen. Die Demo hat mich in 2 Minuten mehr angemacht als es Resistance 2 bis heute tut, und da steh ich schon in der Nähe vom Endgegner :D

Oben