• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Killzone 2

derSANDMAN

Altenpfleger
Hi Leute,
Habe mein Killzone 2 heute bekommen und muß sagen ist echt der Knaller.
Uncut und auf deutsch. Multiplayer habe ich noch nicht gezockt.

gruß derSANDMAN

RollinsHand

Aushilfe der Essenausgabe
hier nochmal ein Video :

Ich könnte mich in den ***** beissen ... da ich eben von meinem Shop bescheid bekommen habe das ich es Abholen kann , aber Zeitlich wohl nicht schaffen werde....
Gerade gelesen das der Koop wohl doch nicht kommt? auch nicht per Patch.

€doch kein Video der Link scheint nicht zu Funktionieren...egal
Nochmal Edit Hier hab ich eine Zusammenfassung der Bewertungen gefunden.
Kann mich nicht mehr Erinnern aber ich glaub noch nicht mal Cod4 hatte so nen Durchschnitt.

Eurogamer: 9/10
IGN USA: 9.4/10
IGN UK: 9.4/10
IGN AU: 9.0/10
Gamepro: 5/5
Gamereactor (swedish): 10/10
Gamereactor (danish): 9/10
Gamereactor (norway): 9/10
Meristation: 9.5/10
Eurogamer (portugal): 10/10
Eurogamer (spanish): 10/10
Eurogamer (italy): 9/10
Gameplayer: 9.5/10
Empire: 4/5
Vandal: 9.6/10
PSLife (denmark): 9.5/10
Gamepro (spanish): 10/10
Inside Gamer (dutch): 9.5/10
Konsolifin (finnish): 5/5
Play 3 Live (french): 19/20
Gameplay (hungary): 10/10
PSX Extreme (poland): 9.5/10
567Kbyte (hungary): 9.7/10
MEGamers (middle east): 9.9/10
GamePlay Magazine (croatia): 10/10

Zuletzt bearbeitet:
C

ClaryDee

Guest
Ich hasse Euch Beide :D
Hab gestern extra noch mal bei amazon nachgesehen, aber am Erscheinungsdatum hat sich nix geändert, ich rechne also ab Freitag mit dem Eintrudeln des Spiels, und wer hat am Wochenende natürlich kaum Zeit? Wer? Naaa?

RollinsHand

Ach ... mach dir nix draus.. ich habs heute auch nicht mehr geschafft es abzuholen , da der Shop wegen Fasching schon um 18.00 uhr zugemacht hat statt 19.30....
Dafür meine Morgigen Termine schön so hingelegt das ich es gemütlich Abholen kann :)

E

einauge

Guest
Ich warte auch sehnsüchtig auf meine Versandmail von amazon uk., habe zumindest heute meine 3 Bluray´s für zusammen 40€ bekommen, klappt also mit den Tommy´s, naja haben ja auch so einiges gutzumachen:D:D:D

RollinsHand

Jo also wie Erwartet das Spiel Rockt mal wirklich....
Die Steuerung braucht ein wenig eingewöhnung (nicht nur wegen dem ps Controller) trozdem ist sie sehr genau.
Animationen, sound Effekte,Grafik usw... alles wirklich hammer.
Hab bisher nicht ganz 2 Level durch aber ich denke wirklich das dieses Spiel Cod4 als Referenz ablösen wird.
Auch der Multiplayer sieht sehr vielversprechend aus (hab mich noch ned so wirklich getraut).
Leider kein Coop (auch nicht nachträglich per patch) aber man kann wie bei
Gears of War mit einem Team gegen Bots antreten und die Maps und Spielmodis Trainieren und erkunden.
Sehr viele Clan und Team möglichkeiten.

Ein Must Have ist das Spiel ....ohne Zweifel.

Winne

Neuankömmling
Da werde ich doch neidisch,habe auch zum ersten mal über amazone uk bestellt hoffe das die auch liefern.Wenn es ist da sehen wir uns hoffentlich online "Vorfreude schönste Freude" :D

E

einauge

Guest
Wenn der erste Uk Besteller seine Versandmeil erhält bitte kurz posten...lechz

C

ClaryDee

Guest
Ich warte auch sehnlichst auf Post aus England :D
Aber am Releasetag 27. Feb. ändert sich leider überhaupt nix :(

Dacudo

Ich habe mir die Uncut Edition in Österreich bestellt . Paket müßte morgen eintreffen .
Die Spielzeit im Singelplayer soll nur etwa 6 Stunden betragen , etwas dürftig , oder ?

Oben