• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Killzone 2

E

einauge

Guest
hehe der is cool
icon10.gif
werd dich dann mal adden.

lg rene

Cool, aber im Moment ist meine Chefin eher an der PS3, ihre s c h e i ß XBox ist heute zum zweiten mal innerhalb 4 Monaten abgeraucht, 3 rote Ringe

C

ClaryDee

Guest
Ich werde mir Killzone 2 wohl eher mal ausleihen als kaufen. Resistance 2 hab ich als absoluten Mist empfunden, während es alle hochgelobt haben. Seitdem bin ich etwas skeptisch geworden.
Aber alleine Ratchet and Clank und LBP haben für mich den Kauf der PS3 gelohnt und ich würde gerne mit den hier im Thread genannten Namen meine Friendslist auffüllen, die momentan noch komplett leer ist. Meine PS3-ID ist im übrigen clarydee, wie überall sonst auch :D

Goldfinger72

Jungspund
Also ich fand/finde Resistance 2 sehr gut und die Inszenierung wirklich hervorragend - gefällt mir insgesamt sogar besser als Halo 3. Auf Killzone 2 freu ich mich auch schon sehr. Hoffe, dass es besser als Teil 1 wird. Den fand ich zwar solide, aber ansonsten nicht allzu prickelnd.

RollinsHand

Aushilfe der Essenausgabe
Kann es gar ned oft genug sagen.. aber da bin ich zu 100% sicher das das ein Hammer wird.
Seit Langem mal wieder ein Spiel wo ich es kaum erwarten kann....

Fand Resistance2 auch recht gut, Singleplayer um einiges besser als Cod5.
Online machts auch Spass besonders 30 ggn 30 ....:eek:
Aber ich hab den Multiplayer nur Sporadisch an 2 Abenden mal angetestet.

Denke mit Killzone2 werde ich mich das erste mal ernsthaft in die ps3 MultiplayerShooter einarbeiten.

E

einauge

Guest
Ich höre immer es wäre so kompliziert mit der PS3 online zu spielen, kann mir da einer auf die Sprünge helfen, komme leider im Moment nicht ran da die weiße Diva der Chefin im Eimer ist und sie die Playsi zur Zeit blockiert.

C

ClaryDee

Guest
Ich hab noch nicht online gespielt, finde das Hingehangel zum Nachrichteneingang aber schon recht nervig, vor allem während eines laufenden Spiels. Da finde ich die Handhabung der XBox schon besser. Was aber schön ist, ist, das ich ein x-beliebiges Headset (egal ob USB oder BT) anklemmen kann, ohne die tollen Markensachen kaufen zu können.

Ich hab momentan nur LittleBIGPlanet als Multiplayertitel, kenn aber noch keinen, der das auch hat. Ausserdem soll der Multiplayer da nicht so doll sein.

P.S. Wer ist die weiße Diva der Chefin? Die Chefin der Chefin?

E

einauge

Guest
Ich hab noch nicht online gespielt, finde das Hingehangel zum Nachrichteneingang aber schon recht nervig, vor allem während eines laufenden Spiels. Da finde ich die Handhabung der XBox schon besser. Was aber schön ist, ist, das ich ein x-beliebiges Headset (egal ob USB oder BT) anklemmen kann, ohne die tollen Markensachen kaufen zu können.

Ich hab momentan nur LittleBIGPlanet als Multiplayertitel, kenn aber noch keinen, der das auch hat. Ausserdem soll der Multiplayer da nicht so doll sein.

P.S. Wer ist die weiße Diva der Chefin? Die Chefin der Chefin?

Nee der weiße Trakor von Microsoft, also wir haben Littel Big Planet, morgen kommt auch das Headset von der Grotte, also wenns da Multi-Erfolge (Trophäen heißt das glaube ich bei Sony ) abzustauben gibt kann man vllt mal was machen

C

ClaryDee

Guest
Für den Anfang würde es mich schon interessieren, ob man in allen Levels auch alleine die 100% erreichen kann. Ich hab in einem Level nur noch das 2x offen, und komm da nicht auf die 100%, hab aber auch keinen Plan, wo ich suchen soll :p

Headset ist mein altes Handyheadset; scheint zu funktionieren, ich hoffe nur, es rauscht nicht zu sehr.

Also ist die weiße Diva doch die Chefin der Chefin :cool:

Oben