• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Killzone 2

Ogmork

Altenpfleger
Also Sinn macht sie bei mir schon lange (wenn man das von einer Spielkonsole behaupten kann) , hab die ps3 nun auch schon fast 1 1/2 jahre.
Dualsystem Multiplayertitel spiele ich aber bisher nur auf der Box da ich keine/kaum Freunde auf der Ps3 hab...

Du kannst dir die Zeit bis Killzone aber mit Resistance2 vertreiben
kann ich uneingeschränkt empfehlen!
Ich hab die PS3 seit Release und ich bin ja eigentlich schon glücklich mit ihr.(Sie macht mehr Sinn als meine PSP) Warscheinlich weil ich ja im geheimen ein kleiner Sony Fanboy bin. Mit den Freunden sieht es bei mir genauso aus wie bei dir möglicherweise aber auch deshalb weil ich kein Headset für die PS3 hab, wird aber spätestens mit Killzone 2 auch vorhanden sein.
Meine Xbox Freundesliste ist zwar auch nicht sehr voll aber es ist ein kleiner Kreis mit denen ich täglich über alles mögliche quatschen kann und deshalb lege ich meinen Spielekauf auch eher Richtung Xbox aus. Die Ps3 Titel sind für mich sozusagen nur eine Abwechslung.

RollinsHand

Aushilfe der Essenausgabe
Hehe is bei mir genauso mit dem Headset .... also wenn wir beide eins haben schick ich dir mal ne Ps3 Freundschaftsanfrage wenn du noch deinen Gamertag schreibst , meiner is RollinsHand (wie unten steht).
Werd mir auch mit Killzone ein Hs.zulegen, zwar schon oft mit dem vorsatz eins zu kaufen losgezogen aber ich konnte mich nie entscheiden.

KleineHexe52

Jungspund
hi mal schauen ob das game so gut ist wie es aus schaut!bis jetzt finde ich das kein ps3 spiel an der xbox360 ran kommt!die spiele ruckel auf der ps3 wie sau!und online macht auch nicht wirklich spass!

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ich komme wohl auch nicht um den Titel rum. Hoffentlich enhält die UK-Version deutsche Texte, dann könnte ich das Game günstig im Ausland bestellen.

E

einauge

Guest
Habe meins auch schon bei der Grotte vorbestellt, nach dem Link vom knusperzwieback ( natürlich in HD angeschaut ) erst recht, soll mir dann gleich noch Resistance 2 dazulegen, spart Porto.

X30 Hyper Fuzi

Ja ich hab es mir auch vorbestellt.Da kann ich meinen Staubfänger mal anwerfen(hoffentlich springt sie an)
icon12.gif

freunde hab ich auch keine auf Ps3
Ps3 id:hyperfuzi.Vieleicht findet sich der eine oder andere Senior auf der Ps3
icon6.gif

RollinsHand

Hey,
Hier Videos der Waffen :
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Erste Tests gibt es auch schon das offizielle Playstation Magazin Uk hat es mit 10 von 10 Punkten Bewertet .
Ok ein Playstation Magazin mag da nicht sehr neutral Bewerten allerdings 10von10 is schon was.

Denke da kommt wirklich etwas :)

Oben