• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Kane & Lynch 2: Dog Days

Locke

Altenpfleger
Wie soll das eigentlich funzen, wenn jemand mit einer deutschen Version zusammen mit einem spielt der ne uncut Version hat? Kann der uncut dann auch keine Geisel nehmen? Oder was sieht der mit der deutschen Version dann, wenn sein uncut-Buddy einen Passanten als Geisel nimmt????

BTW: deutsche limited edition bei amazon derzeit 49,95! (16.08. 19:58)

Ich schätze (und befürchte) die Versionen werden nicht miteinander kompatibel sein. Aber wer weiß, in ein paar Tagen wissen wir mehr.

Fading

Senior
Also das glaub ich jetzt mal überhaupt nicht, dass die beiden Versionen nicht kompatibel sind. Dann wärs bei MW2 genauso gewesen.

Marty McFly 1st

Pförtner des Altenheims
VORSICHT! Die US Version hat KEINEN deutschen TON!!!

ACHTUNG!!!

Ich habe die US Version heute erhalten und auch gleich getestet...

Die US hat entgegen der doppelten Zusicherung seitens des Händlers ACME in den Niederlanden KEINEN deutschen Ton, keine deutschen Untertitel und keine deutschen Texte. :wallsash:

Diese Version geht jetzt zurück, ich bleibe jetzt bei der deutschen Limited Edition von Amazon. Glücklicherweise hatte ich die Bestellung, wohl in böser Vorahnung, noch nicht storniert. :rolleyes:

Sorry an alle, denen ich vielleicht Hoffnung auf eine deutsche Uncut Version gemacht habe!

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Mich interessiert das Spiel ja eigentlich nicht die Bohne, aber ich bin grad über das Destructoid-Review zu K&L 2 gestolpert, das doch recht bemerkenswert ist, da die finale Wertung so aussieht:
"Score: 1.0 -- Epic Fail (1s are the lowest of the low. There is no potential, no skill, no depth and no talent. These games have nothing to offer the world, and will die lonely and forgotten.)"
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Die Wertungen der anderen großen Gameblogs Kotaku und Joystiq fallen zwar besser aus, aber 2,5 von 5 sind halt auch nur 50%...
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Eurogamer verschenkt übrigens auch nur eine 4/10:
http://www.eurogamer.net/articles/2010-08-17-kane-and-lynch-2-dog-days-review

Das scheint ja echt eine noch grössere Gurke zu sein als schon Teil 1.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Eurogamer: 4 von 10

Da war die Demo wohl doch aussagekräftig für die Vollversion.

Joystiq: 50%
Giantbomb: 60%
Gamereactor: 60%

Das Spiel scheint wirklich ein Griff ins Klo zu sein. Zumal die Spielzeit der Kampagne sagenhafte 3 Stunden (!) dauert. Jaja, aber über Limbo schimpfen! :D

Ich werde mir weder Mafia II noch K&L 2 zum Release kaufen. Für mich dauert das Sommerloch noch bis F1 2010...

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
Das klingt ja gar nicht gut :(

Dabei sah das Gameplay in diversen Videos eigentlich ganz passabel aus...

Leider ist meins schon im Versand. Andererseits fehlt mir in meiner Sammlung noch eine richtige Gurke. Da hätte ich gleich mal eine :ugly:

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Tja, so cool ich die Demo auch am Anfang fand. Wenn man den Wackeleffekt abschaltet, merkt man schnell, wie simpel das Spiel doch gestrickt ist. Ich werde mir weder K&L2 noch Mafia2 zu release holen. Im Moment stürze ich mich auf verschmähte low Budget Titel. Da warte ich erst noch, was noch so kommt. Halo Reach muß auch noch warten. Im Moment sind nur Black ops und Medal of honor für mich interessant. Übrigens gibt es auf Gametrailers.com ein cooles Video zum MP modus von Crysis2. Wenn es noch dieses Jahr kommt, muss Black ops sich wirklich noch warm anziehen.

Gruß Mirco

Fading

Senior
Najagut , wenn das Spiel jetzt tatsächlich so grottig ist, reißen es mir eh die Kids schon wieder aus der Hand.
Mein Herbst wird dadurch nicht geschmälert, mit Fable 3 (darauf freu ich mich eh am meisten), Black Ops und: günstig ersteigert Alan Wake. Das dürfte dann sowieso lange Zeit reichen.

Oben