• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Kane & Lynch 2: Dog Days

Marty McFly 1st

Pförtner des Altenheims
:thumbsup:

Für alle, die an der deutschen Version interessiert sind (oder vielleicht sogar schon vorbestellt haben):

Bei Amazon gibt es die deutsche Limited Edition (Stand 10.44 Uhr) gerade für nur 50,98 EUR! Immerhin ein Preissturz von rund 14 EUR und damit im Moment sogar 3 EUR günstiger als die normale deutsche Version!

Special Edition für 50,98 EUR bei amazon.de

Coole Sache! :D

Ich hoffe, der eine oder andere kann davon noch profitieren, die würfeln bei Amazon ja manchmal die Preise stündlich neu aus... ;)

Zuletzt bearbeitet:

X30 beo

Rat der Weisen
:thumbsup:

Für alle, die an der deutschen Version interessiert sind (oder vielleicht sogar schon vorbestellt haben):

Bei Amazon gibt es die deutsche Limited Edition (Stand 10.44 Uhr) gerade für nur 50,98 EUR! Immerhin ein Preissturz von rund 14 EUR und damit im Moment sogar 3 EUR günstiger als die normale deutsche Version!

Special Edition für 50,98 EUR bei amazon.de

Coole Sache! :D

Ich hoffe, der eine oder andere kann davon noch profitieren, die würfeln bei Amazon ja manchmal die Preise stündlich neu aus... ;)
Allerdings kommen da noch 5 Euro Versandkosten dazu.

Marty McFly 1st

Pförtner des Altenheims
Ich habe allen geneigten Amazon-Kunden hier zugetraut, über die Versandbedingungen bei 18er Titeln bereits aus Erfahrung informiert zu sein. :frech:

SGT Safran

Frührentner
Ich warte lieber erstmal ein paar Tests ab, interessanterweise habe ich bei metacritic.org erst einen gesehen. Dabei erscheint das doch schon nächste Woche in den USA?!

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ach ja wenn man will findet man überall ein Haar in der Suppe :D

Wenn die Demo gefällt (und sie gefällt mir ) dann kann ich davon ausgehn das es gut wird und deshalb hab ich es heute gekauft bei Amazon .de sprich die deutsche Version :thumbsup:

Allein der Multi ist mal sowas von anders und der Co-op macht bestimmt auch Spaß ;)
Dazu noch einen Acardemodus für alle die lieber für sich spielen,was will man mehr und über die Kampange brauch ich mir auch keine Sorgen machen :thumbsup:

Oben