• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Kane & Lynch 2: Dog Days

Marty McFly 1st

Pförtner des Altenheims
Neue Infos für Uncut- UND Synchronisationsliebhaber

Neue Infos zur US Version - Sie hat deutschen Ton, deutsche Texte und ist UNCUT!!! :D

Ich habe per Email einfach 'mal bei ACME Import Videogames bzgl. der dort angebotenen Uncut-Version mit deutscher Sprache angefragt, ob dies auch wirklich so stimmt.
Mir wurde schriftlich zugesichert, dass es sich dabei um die US Version handelt, die Uncut ist UND sowohl deutsche Sprachausgabe als auch deutsche Untertitel hat.

Ich habe diese US Version bei ACME gerade telefonisch bestellt (alles deutschsprachig) und mich dabei nochmals vergewissert, dass die Angaben zur Sprache auch stimmen. Sie haben den Titel bereits lagernd und konnten die Version deshalb auch schon hinsichtlich der Sprachen persönlich testen.

Ich sollte die Sendung bereits morgen oder übermorgen per DHL erhalten, dann kann ich es Euch aus erster Hand sagen.

Wenn alles gut geht, können wir also tatsächlich auch auf Deutsch aus Versehen mal Passanten erschießen. ;)

Einziger Nachteil ist, dass die Limited Edition dort nicht verfügbar ist und es ein wenig mehr kostet, dafür ist es aber UNCUT und komplett DEUTSCH (bis auf das Booklet natürlich).

Ob einem diese Konstellation das Geld wert ist, muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.

joemen

Altenpfleger
Aber ob sich das rentiert soweit ich weiß ist ja nur zensiert das man Passanten nicht als Schutzschild nehmen kann und das die Leichen nicht mehr auf weitere Schüsse reagieren .

E

einauge

Guest
Also ich habe die deutsche Version geordert, schon aus dem Grund des einfachen wieder in Zahlung geben beim Gamestop, zum multiplayern habe ich demnächst so gut wie keine Zeit, es steht die heiße Prüfungsphase ins Haus und naja auf Leichen schiessen und auf Passanten, das hatten wir ja schon bei MW2....was soll der Schei ß...aber jedem sein unzensiertes Kunstwerk:D

resh

Frührentner
Hab gelesen das auch einige Ragdoll Effekte geschnitten worden sind sowie Gore (was auch immer das heisst) und vermindertes Blut.

Hmm.....ich bleib trotzdem bei Deutsch....

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
Wie soll das eigentlich funzen, wenn jemand mit einer deutschen Version zusammen mit einem spielt der ne uncut Version hat? Kann der uncut dann auch keine Geisel nehmen? Oder was sieht der mit der deutschen Version dann, wenn sein uncut-Buddy einen Passanten als Geisel nimmt????

BTW: deutsche limited edition bei amazon derzeit 49,95! (16.08. 19:58)

Zuletzt bearbeitet:
Oben