• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Kane & Lynch 2: Dog Days

bic zip

Senior
Gibts irgendwelche "Referenzkritiker" ?:confused:

Kritiken werden auch nur von Menschen geschrieben und sind sowas von subjektiv.

Für mich war zB GTA4 eine "Gurke"...andere wiederum schnalzen mit der Zunge und schwärmen davon.:keks:

Da ich kein Herdentier bin,mache mir lieber selber ein Bild vom Spiel und entscheide dann ob "spielen oder Schredder".

Fading

Senior
seh ich ähnlich Markus.... man kann's zur Not auch wieder verscherbeln. Erstmal abwarten und Tee'chen trinken.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Gibts irgendwelche "Referenzkritiker" ?:confused:

Sowas gibt es ganz bestimmt nicht. Aber es gibt "Entspricht in der Regel meiner Meinung"-Kritiker sowie natürlich allgemeine Trends.

Eine 1/10-Wertung ist nunmal eine Ohrfeige, muss aber nicht repräsentativ sein. Mehrere Wertungen unter 6/10 sind aber ein Trend, der darauf hinweist, dass ein Spiel definitiv kein Toptitel ist, selbst wenn sich am anderen Ende des Spektrums einzelne 90er-Wertungen tummeln.

Zumal man im Falle von Kane & Lynch mit den ultrahohen Wertungen definitiv vorsichtig sein sollte. Der Vorgänger hat ja nunmal in diesem Bezug keinen sonderlich guten Ruf. Wer sich daran nicht mehr erinnert: Einfach mal nach "Gerstmangate" im Netz suchen.

Wobei das ganze Wertungsgedöns einen natürlich nicht davon abhalten sollte, ein Spiel gut zu finden. Nur wird sich der normale Spieler derzeit dieses Urteil im Gegensatz zu den Rezensenten einfach machen können.

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

sooo, jetzt habt ihr mich genug wuschig gemacht und ich habe gestern auch bestellt. Da mir egal ist wie hoch die Literzahl Blut ist die in einem Spiel fliesst habe ich mir die deutsche Version bestellt. ;)

Und wenn es nix ist, seid ihr daran Schuld ! :D

E

einauge

Guest
Mich interessiert das Spiel ja eigentlich nicht die Bohne, aber ich bin grad über das Destructoid-Review zu K&L 2 gestolpert, das doch recht bemerkenswert ist, da die finale Wertung so aussieht:
"Score: 1.0 -- Epic Fail (1s are the lowest of the low. There is no potential, no skill, no depth and no talent. These games have nothing to offer the world, and will die lonely and forgotten.)"
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Die Wertungen der anderen großen Gameblogs Kotaku und Joystiq fallen zwar besser aus, aber 2,5 von 5 sind halt auch nur 50%...
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Eurogamer verschenkt übrigens auch nur eine 4/10:
http://www.eurogamer.net/articles/2010-08-17-kane-and-lynch-2-dog-days-review

Das scheint ja echt eine noch grössere Gurke zu sein als schon Teil 1.

Na dann mal vielen Dank, bei den Amazonen konnte ich es noch stonieren, muss jetzt nicht unbedingt zum Vollpreis ne Gurke kaufen, kann ich noch ein wenig rum-"whitchern" und hoffe erstmal auf Mafia 2.

resh

Frührentner
Hmmmm....schade, normalerweise geb ich nicht allzuviel auf Reviews aber ich werd auch erstmal stornieren. Schon etwas enttäuschend aber da ist mir mein Geld dann doch zu schade für.

spezial_ed

Aushilfe der Essenausgabe
omg.........

" It's a broken, messy, sloppy, completely unbalanced joke of a game, with a cover system that doesn't work, checkpoints that sometimes land you in the middle of deathtraps, and slow, frustrating, boring gunfights against enemies that absorb more bullets than Scarface."

Das sind genau die Sachen die ich an einem Game hasse.

Oben