• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Import von Soft- und Hardware für die 360

B

bruchpil0t

Guest
habe mir gerade mal den bericht bei schnittberichte über left4dead2 angeguckt
das ist ja häftig was da alles geschnitten würde, das spiel ist im *****

wundert mich das die waffen noch kugeln abfeuern und nicht blumen

Womsie

Pförtner des Altenheims
Ich bin auch schon am überlegen, ob ich mir so nen UK-Account holen soll, da ich uncut auch nur aus UK kauf!

Aber irgendwie weiß ich net wie sicher das is usw!

simple smile

Frührentner
Inwiefern sicher? Dein Mitbewohner aus Österreich wird ja wohl seinen Account bei dir anlegen dürfen! Nur weil der jetzt hier studiert darf der ja wohl seine Sachen kaufen! :)

Aber ne, im Ernst, ich hab da noch nie irgendwas zu gehört, dass internationale Accounts ein Problem wären.

D

Diggler

Guest
Frage zwecks Account.

Ich bin die meiste Zeit des Jahres in der Schweiz, nur eben Nov-Feb in D.
Hatte damals bei Account Erstellung, Deutschland gewählt.dummerweise.

kann ich mir da einfach einen neuen zulegen und schweiz angeben?
-> habe ja eh ne schweizer email adresse(natürlich net im aktuellen Account)

oder kann ich mit meinem in D angelegten, einfach damit in der Schweiz online gehen und bekomme dann alles was es hier net gibt?also schweizer server?
hatte 360 in der schweiz bisher nie verwendet und auch sonst keine gründe.
Aber es soll Quake 3 Arcade erscheinen,aber net in D. Aber da ich dann eh in Schweiz bin will ich des haben..

PS.sollte es dafür nen Fred geben,dann halt dahin verschieben.

MUC

Pförtner des Altenheims
Brauche Hilfe - ShopTo Zahlung

Habe - durch eine Empfehlung hier - ShopTo für mich entdeckt.
Zumindest dachte ich das.

Wenn ich mich dort anmelde, bekomm ich automatisch die Preise in € angezeigt, - und kann nicht via PayPal bezahlen.
Da erscheint dann frei übersetzt folgendes:
Der Empfänger akzeptiert keine Bezahlung in €.

Ich habe mich dann an den Support dort gewandt, die mir sagten, ich solle bei PayPal die Währung GBP hinzufügen.
Das hab ich getan und auch gleich - für diese Zahlung - als Standardwährung festgelegt.

Wenn ich jetzt zahlen möchte, kommt noch immer "akzeptiert keine Euro.."

Vermutlich ist das Problem, dass ich mit meinem "Euro-Warenkorb" zur Kasse gehe...
Das lässt sich aber nicht umstellen/ändern. Wahrscheinlich weil ich mich mit
Wohnsitz Deutschland dort registriert habe?

Was kann ich tun?
Wie macht ihr das denn, die ihr dort einkauft?

X30 beo

Rat der Weisen
Du kannst dort doch die Währung umstellen. Außerdem würde ich in diesen Shops nur in Pfund zahlen, da der Umrechnungskurs von der KK oder Paypal immer besser ist als von den Shops selber. Der einzige mir bekannte wo das nicht geht ist play.com.

MUC

Pförtner des Altenheims
Genau das schrieb der vom Support auch....
Ich kann aber nichts umstellen. Vielleicht liegt es daran, dass ich am PC in der Arbeit bin und hier irgendwas geblockt wird.
Ich versuche es daheim nochmal.
Andernfalls gibts bei dem Shop auch keine Bedenken, mit Kreditkarte zu bezahlen, denke ich. (?)

X30 beo

Rat der Weisen
Bedenken mußt du immer haben wenn du mit KK zahlst. Allerdings ist Shopto vor ca. einem Jahr in den Schlagzeilen gewesen weil da KK-Daten geklaut worden sind. Seitdem bieten sie auch Paypal an. Ich hab aber bei den schon bestellt und es ging alles gut. Ist halt immer ein Risiko irgendwo im Netz zu kaufen...
Kennst du die ganzen anderen Shops schon? Bei Shopto sind halt Versandkosten von 3,50 Pfund pro Artikel am Start.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ich persönlich bin bei Zavvi "Stammkunde" die haben meistens den besten Preis in UK und verlangen nur 1 Pfund Versandkosten pro Artikel. Allerdings besteht dort Zollgefahr. Bei mir war aber noch nie was...

Oben