• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Import von Soft- und Hardware für die 360

B

bruchpil0t

Guest
das ist heftig, aber da hast du wohl nochmal glück gehabt
ich denke wenn du "nur" deutscher gewesen wärst, hättest du mehr ärger zu erwarten gehabt

HG Schmerz

Pförtner des Altenheims
Ja der Zoll!
Er macht aber auch nur das was man ihm sagt.
Die Damen und Herren in Berlin sind da eher die Deppen.

Ich hab unter anderem pegie Versionen von Bioshock und ModernWar 2.
Weiss jemand die Unterschiede zu den in Deutschland erhältlichen?

Zum Thema Download:Gibt es für "nicht deutsche Spiele" echt download Beschrenkungen in deutschland?
Es müsste doch dann auch möglich sein sich eine deutsche Version aus ner Videotek zu besorgen, und den gewünschten online Inhalt so runter laden.

simple smile

Frührentner
Zum Thema Download:Gibt es für "nicht deutsche Spiele" echt download Beschrenkungen in deutschland?
Es müsste doch dann auch möglich sein sich eine deutsche Version aus ner Videotek zu besorgen, und den gewünschten online Inhalt so runter laden.

Es gibt da verschiedene Fälle:
  • Beispiel Gears of War: Ist in Deutschland indiziert, und MS ist so "freundlich" und unterstreicht dieses Werbungsverbot nicht nur damit, dass man die Inhalte nicht auf dem deutschen Marketplace kriegt (macht ja noch Sinn, das wäre ja Werbung), nein, zusätzlich sperren sie auch noch deutsche IPs aus, wenn man auf einen ausländischen Marketplace geht (das kann man mit einem Fake-Accout, äh, ich meine wenn zufällig ein Österreicher oder Engländer bei euch wohnt). Hier braucht man einen VPN-Tunnel, sodass die IP eine ausländische ist.
  • Beispiel Borderlands: Gibt eine deutsche und eine sonst-europäische Version (weniger Blut und dergleichen in der deutschen Fassung). Die Add-Ons sind nicht untereinander kompatibel, also kann man zwar das deutsche Add-On kaufen, aber das läuft dann nicht mit der anderen Version. Allerdings kann der befreundete Engländer das von seinem Marketplace runterladen, denn eine IP-Sperre gibt es nicht.
Möglicherweise gibt es auch Spiele, wo das deutsche Add-On mit der internationalen Variante kompatibel ist, aber da weiß ich nichts von.
So ungefähr stellt sich mir das dar (und hoffe das stimmt so, sonst bitte alle schreien).

HG Schmerz

Pförtner des Altenheims
Ok sie haben natürlich Vorteile.

Man bekämpft nicht "Cyborgs" oder ähnliche, die roten Flecken sind zu sehen und die erlegten Gegner bleiben liegen.

Es wirkt echter, und ich fühl mich nicht verarscht.

Nur schade wenn man hart verdiente Knete fürn Spiel ausgibt und dann die DLC nicht gehen. Wäre ja bei Fallout schade.

Peace

Zuletzt bearbeitet:

diymike

Aushilfe der Essenausgabe
Ein Vergleich von Left 4 Dead 2 - Das in der Deutschen Version wie Ich finde einfach keinen Spaß mehr macht durch die Zensur.

Schnittbericht :
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zombies verschwinden einfach etc...

Also rein vom Spielerlebnis ist bei manchen Spielen die Deutsche Version einfach nur Schlecht.

Beim Preis siehts nicht anders aus.

Wir wollten uns 3 x Borderlands kaufen.

DE Version ab 50 Euro Neu momentan.
geschnitten :
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

UK uncut Neu mit Versand für ca.21 Euro
(mit Deuscher Sprache)

also... Import

X

X30 Delta

Guest
Und?, wo ist das Problem?
Das Spiel ist nicht indiziert, DLC vom Zweitwohnsitz mit MS Live Points Card runterladen,
have fun......

Oben