• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Headsets - Turtle Beach X41/PX5, Tritton, Sharkoon und co.

Wer hat mittlerweile alles ein X41?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

gnoomy

Aushilfe der Essenausgabe
Störgeräuche habe ich nicht, auch beim X41 habe ich nicht´s gehabt.
Das was bei mir war, war Echo beim Chat.
Ist aber dann langsam mit den tips von hier besser geworden, nur ab und zu war ein Echo noch bei den anderen zu hören.
Hoffe das sich das jetzt aber gelöst hat und bei den PX5 und da keine echo klagen mehr kommen.

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Das mit dem Echo kenne ich eigentlich nur als Zeichen für schwache Akkus. Neue Akkus rein und schon ist auch das Echo weg.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Kleiner Tipp zu Störgeräuchen in Verbindung mit Wlan: einfach mal den Kanal im Router wechseln und noch mal versuchen, das hilft i.d.R.:thumbsup:

Übrigens können auch andere Wlan in der Umgebung der Störenfried sein, dann kann man natürlich nichts machen, was das Headset betrifft. Aber auch hier gilt, wenn das Wlan eines Nachbarn dein Wlan stört, wechsle einfach den Kanal.

X

X30 PolarFront

Guest
Störgeräusche gibts bei mir auch nicht. Wahrscheinlich ist ein Sendemast (für handy oder so) in der Nähe der die Geräusche verursacht. Einfach mal durch die Wohnung gehen und schauen, ob das Geräusch verschwindet, oder mal bei einen Bekannten anschliessen und ausprobieren.

Also nicht nervös machen lassen, das X41 ist das Beste wo gibt. :thumbsup:

F

FaiR Volkmar

Guest
....ich habe auch keine Störgeräusche bei meinem X41 - bin nach wie vor hochzufrieden und kann mir gar nicht mehr vorstellen anders zu spielen

:thumbsup:

gnoomy

Aushilfe der Essenausgabe
Der PX5 sagt wenn die Batterien schwach sind!!! ;)

Die Stimme spricht zwar in Englisch, aber ich hoffe noch das man das vileicht auf Deutsch noch Einstellen kann.

Dise Stimm ist übrigens auch zu höhren wenn man den Köpfhörer an und aus schaltet.

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Kusi CH

Guest
Ich habe mir schon vor langem ein PX5 vorbestellt und werde es am Mittwoch erhalten. Das X41 kam für mich nicht in Frage, da man es nur auf der 360 benutzen kann. Ich wollte jedoch ein Teil, das auch mit der PS3 funktioniert und das ist ja beim PX5 der Fall.

Oben