• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Halo - Senioren - Turnier

Habt ihr Lust auf ein Halo3-Turnier

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

hbmaennchen

Jungspund
Mal schauen ob ich etwas finde was ich zwischen dich und meinem Popo stecken kann. :D Vielleicht ein Kissen ?
gibt es in Halo Kissen weiss das jemand !
dann bitte melden und Fundort des Kissens mitteilen :D
Dringend !!

Das würde bestimmt äußerst ulkig aussehen, wenn der Master Chief mit nem Kissen am Allerwertesten durch die gegend rennt. :D:):rolleyes:

ich könnt mir aber vorstellen, dass diese Verfahrensweise ein Bischen beim Laufen hinderlich sein könnte. So ist man ja dann auch wieder schneller Kanonenfutter.

Also überlegs dir nochmal...

mc monti

Pförtner des Altenheims
Also aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß selbst ein Baströckchen schon ziemlich störend ist :) So ein Kissen, das muß ja derart unpraktisch sein :D

X30 Carlos

Altenpfleger
Ha Ha mit dem Kissen am ***** bleibt ihr bestimmt außer Reichweite. Wenn ihr näher rankommt seit ihr ja Blind. :D

kissen_th.jpg

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
So ENDLICH zuhause. Heute über 3 Überstunden machen müssen obwohl ich früher gehen wollte :eek::(!

Hoffentlich beeinträchtigt mich das heute Abend nicht in irgendeiner Weise :rolleyes: bin schon sooo KO!

Werd mich mal schnell mit der offizielen Hymne unseres Team´s aufbauen

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
*klatschklatschklatsch*

F

FaiR Volkmar

Guest
Die erste Runde haben wir Gestern absolviert.....wo Licht war ....da war auch Schatten......

....da die meisten von uns Social Slayer Online spielen musste man feststellen dass die Zusatz Waffen zum Teil woanders liegen bei dem von uns gewählten Modus....

Die Battle Rifle Spezialisten mussten mit dem veralteten stotternden Sturmgewehr spielen ....was die Trefferquote zum Teil erheblich gesenkt hat.

:(

Besten Dank an meine Mitstreiter Gestern die ihren gewohnten "zustell" Bezirk nicht so vorgefunden hatten wie gewohnt.....vielleicht haben wir für kommenden Freitag dann den richtigen "Tourenplan"

:D

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
Die erste Runde haben wir Gestern absolviert.....wo Licht war ....da war auch Schatten......

....da die meisten von uns Social Slayer Online spielen musste man feststellen dass die Zusatz Waffen zum Teil woanders liegen bei dem von uns gewählten Modus....

Die Battle Rifle Spezialisten mussten mit dem veralteten stotternden Sturmgewehr spielen ....was die Trefferquote zum Teil erheblich gesenkt hat.

:(

Besten Dank an meine Mitstreiter Gestern die ihren gewohnten "zustell" Bezirk nicht so vorgefunden hatten wie gewohnt.....vielleicht haben wir für kommenden Freitag dann den richtigen "Tourenplan"

:D

Die ersten 5 Partien haben wir super gespielt. Da machten wir unserer Teamhymne alle Ehre :cool:. *klatschklatschklatsch*

YOSHI24

Altenpfleger
Also mir hats gestern super gefallen, vor allem deshalb, weil Kollege einauge während den Spielen fast zum Halo-Fanboy mutiert ist :).

Zu den Waffen muss ich aber was sagen, denn ich hatte den Eindruck, dass deshalb ein wenig Frust am Start war:

- Ich selbst spiele nur mit BattleRifle und es ist auch meine Lieblingwaffe und Kill"geber" Nr1, was ein Blick hierhin auch verdeutlicht. Nichts desto trotz spielen aber nicht nur Spezis im Turnier mit und deshalb hab ich von Anfang an das Assault-Rifle gesetzt, denn die Spezis wissen ja eh, wo sie ihre BR finden :). Schaut euch mal an, was eure Lieblingswaffen so sind :)

- Alles andre hättet ihr selbst sehen können, wenn ihr die Map selbst mal nur für 1 Minute angeschaltet hättet (im übrigen wusste ich von unsren Halo-Terminen, dass auf Valhalla ein Wraith steht ;)).

- Wichtig ist aber hier: Bungie ändert die Waffen-Punkte der Karten manchmal sogar im Monatstakt. Alleine auf Narrows haben die den Mauler, die BRs, die Plasmas und den Rocketlauncher mind 10x geändert. Deshalb wars ja auch wichtig, dass wir alle mit dem gleichen Stand und das war der "Original-Zustand" der Karten ins Rennen gehen, denn sonst hätte vielleicht jeder ne andre Variante der Karte gehabt ...

Ich glaube aber nicht, dass die BR kriegsentscheidend war. Wer das doch denkt, der kann sich mal eins der Videos anschaun. Ich hab alle Spiele gespeichert und stell einzelne gern in mein Datei-Sharing :). Da sind super lustige Szenen dabei :)) ...

Wisst ihr, was das Wichtigste ist? Die Vorrunde ist doch gar nicht sooooo wichtig, denn am kommenden Freitag gibts ein Halb- und Finale und so könnt ihr mit den neuen Erkenntnissen in den letzten Spieltag gehen :) ...

Ich hoffe, ihr hattet wenigstens ein bisschen Spass, denn das ist doch das Wichtigste :)

Ich stelle in den kommenden Stunden auch nochmal eine Tabelle auf. Bis dato gilt ohne Gewähr:
1. Die 4 Uhus - 30 Punkte
2. Die Warthog Bandidos - 17 Punkte
3. Die wilde Zustellerbande - 9 Punkte
4. Die tanzenden Baströckchen - 2 Punkte

YOSHI24

Altenpfleger
... Aber zurück zu gestern: Wie wars denn bei euch? Wie sind denn die Spiele gelaufen? Gabs was Besondres/Lustiges?

YOSHI24

Altenpfleger
So, die Tabelle ist überprüft und sieht wie folgt aus:
halo3seniorsergeant1169.jpg

Anmerkung: Ich bin kein Grafiker, also ich will keine Klagen hören :)

Wie immer gilt: Auf Seite 1 steht die Tabelle nochmal und insgesamt auch alles Wichtige (auch das Regelwerk ;))
Kleine Anmerkung vorab für die nächste Woche:
In der Finalrunde gibt es in Halbfinale und Finale/Platz3-Spielen ja nur noch 3 Begegnungen. Mit Blick aufs Regelwerk und dem Thema Heimrecht wird deutlich, dass die letzten Vorrunden-Begegnungen noch allesamt super wichtig werden, denn in der Finalrunde gilt:
Das besser platzierte Team aus der Vorrunde hat in allen Finalspielen Heimrecht. Das bedeutet mit Blick auf die Tabelle aktuell: Die Baströckchen hätten gegen die Uhus in einem evtl. Aufeinandertreffen KEIN Heimrecht.
Aus Erfahrung wird man klug und deshalb werd ich die Teamcaptains nächste Woche vor jedem Match neu zusammentrommeln :)

Frage:
Wer von den beiden Teams Zustellerbande bzw. Bandidos hat denn jetzt im Begegnung 1 (leider :() alle Spiele gehostet?

Zuletzt bearbeitet:
Oben