• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Halo - Senioren - Turnier

Habt ihr Lust auf ein Halo3-Turnier

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

YOSHI24

Altenpfleger
So, Freunde der Plasmas. Heute gehts los.

Vorab möcht ich mal sagen, dass ich's klasse find, wie ihr alle immer in den Thread schaut und auch gestern Abend: Alle da, fleissig taktiert, auch gezockt, so solls sein.

Ich glaube sogar, dass alle hier regelfest sind, aber dennoch wollte ich an dieser Stelle nochmal die wichtigsten Dinge sagen, die bislang vielleicht nicht nochmal erwähnt wurden:

Die Karten Sandfalle (Wüste mit Elephants) und Lawine (Grosse Schnee-Karte) dürfen NICHT verwendet werden.

Pro Sieg gibts heut Abend 3 Punkte, ein Unentschieden gibt 1 Punkt. D.h. jedes Team kann heute Abend max. 30 Punkte holen. Das "Torverhältnis" gibts nicht !!!

Sollte es während einem Spiel zu einem Verbindungsabbruch kommen, dann muss derjenige bitte schnellstmöglich wieder eintreten. Geschieht der Abbruch in der ersten Spielminute, dann erfolgt ein Neustart des Spiels.

Sollte es zu irgendwelchen "Unklarheiten" kommen, dann gilt: Esther, Günther + Yoshi sind Schiedsrichter und müssen eine einstimmige Entscheidung treffen.
Wichtig an dieser Stelle: Wir sind alle u.U. im Spiel ;)

Zum Ablauf: Der Terminplan ist eng gestrickt, ich weiss. Deshalb versucht euch pünktlich um 21:00 in der Lobby zu versammeln (früher geht natürlich auch) und dann legt los. Wenn das Spiel vorbei ist, dann gibt den Host an den Teamcpt des Gegners ab und dann gehts bitte ruckzuck weiter. @Teamcpts: Ich hoffe, ihr seid vertraut mit dem Einstellen. Wenn nicht -> bitte vorher üben :).

Hier nochmal der genaue Spielplan, mehr weiss ich dann auch nimmer zu erzählen :):

- 21:00 Uhr: "Die Warthog Bandidos" vs "Die wilde Zustellerbande"
- 21:00 Uhr: "Die tanzenden Baströckchen" vs "DIE 4 UHUs"
- 22:00 Uhr: "Die Warthog Bandidos" vs "Die tanzenden Baströckchen"
- 22:00 Uhr: "Die wilde Zustellerbande" vs "DIE 4 UHUs"

Welche 5 Spiele?
- Spiel 1: Team Deathmatch
- Spiel 2: 2-Flaggen
- Spiel 3: 1-Bombe (d.h. mit Angriff und Verteidigung)
- Spiel 4: Freie Wahl
- Spiel 5: Freie Wahl

Heimrecht: Das erstgenannte und fettgedruckte Team hat jeweils in den ungeraden Spielen Heimrecht.

Falls noch Fragen sind: Ich bin ganz Ohr und auch heute vorm Spiel locker ansprechbar :)

Zuletzt bearbeitet:

mc monti

Pförtner des Altenheims
So, damit wir nicht weiter als Team C genannt werden, möchte ich hiermit unseren Namen mitteilen: Wir sind die tanzenden Baströckchen! :D

Gruß
Mark

X30 Carlos

Altenpfleger
Das befürchte ich schon seit dem ich Dich kennen gelernt habe ;)
Mal schauen ob ich etwas finde was ich zwischen dich und meinem Popo stecken kann. :D Vielleicht ein Kissen ?
gibt es in Halo Kissen weiss das jemand !
dann bitte melden und Fundort des Kissens mitteilen :D
Dringend !!

(weiterhin) T -9 Stunden

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
@ Carlos

Als Kissen könntest du die kleinen Kugeln (auch Uhus genannt) nehmen.;) Die kleben direkt fest an dir und leuchten auch noch schön.:p:D:D

F

FaiR Volkmar

Guest
....ich glaube Heute Abend werden die terminiert die gar nicht damit rechnen......

:D

Oben